Antworten

Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Antworten
icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 21 von 25
654 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Danke für den Tip Bei dem Tempo das Sky da vorlegt, haben wir spätestens in 2050 alle Sender in HD

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 22 von 25
654 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Ist ja schön das Sky wieder ein HD Sender über Sat aufschaltet. Bei Vodafone über Sky wird der eher nicht kommen, das ist klar. Dann ebend vielleicht alte/neue Filme in HD online/offline über Sky On Demand. Vodafone Pay TV brauche ich nicht.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 23 von 25
654 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Wärst Du nicht auch (ich bin ja bei UM) besser bedient, die PayTV-Sender von VF zu nehmen und von Sky nur die Sky-Pakete?

Ich kenne die Pakete von VF nicht so detailliert, aber die sind sicherlich ähnlich 'befüllt' und 'bepreist' wie die von UM.

Und je nach Bedarf, sind da beispielsweise etliche Filmsender in HD (TNT Film HD bereits seit 2010), KinoweltTV HD, usw.

Bei mir sind ja eher die Serien interessant und da brauche ich keinen Sendervergleich machen (da reicht zu erwähnen, dass AXN HD, RTLcrime HD, k1classics HD u.a. neben Fox HD, SyFy HD und den anderen "Dopplern" vorhanden sind)

Zum Beispiel habe ich momentan THE LAST SHIP S01-04 ebenso auf Abruf verfügbar wie bei SoD - und S05 läuft ja eh erst linear bei TNT Serie demnächst.

EDIT: Ich habe soeben gesehen, dass UM eine neue Struktur bereitstellt - die kenne ich noch nicht, aber das "Komplettpaket" mit 53 PayTV-Sendern, davon 32 HD-Sender für 11,99€ klingt jetzt nicht soo verkehrt:

UM_Pakete-2018.jpg

UM_Pakete-2018-2.jpg

skykunde
Beleuchter
Posts: 113
Post 24 von 25
655 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

Nö, Sky Komplett plus die Streamer ist noch besser.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 25
655 Ansichten

Re: Kommt TNT Film & Beate Uhse TV in HD?

und wenn frau Party-Sender anstelle Pay-TV-Sender liest, klingt es noch interessanter

Antworten