Antworten

Sky Go als Telekom Kunde

nighty69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.639 Ansichten

Sky Go als Telekom Kunde

Hallo,

mir wurde gerade an der Hotline mitgeteilt, dass ich als Sky-Telekom-Kunde kein SkyGo bekomme. Ist diese Info richtig?

Frage für eine sofortige Kündigung.  

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 5
1.530 Ansichten

Re: Sky Go als Telekom Kunde

Ja diese Info ist richtig. Aber sonderkündigung kannst du knicken. Wenn du noch in der Frist bist kannst du maximal widerrufen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
1.530 Ansichten

Re: Sky Go als Telekom Kunde

Hier liest es sich, als könnte man das nachbuchen:

Telekom | Mobilfunk, LTE, Festnetz und DSL Angebote

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
1.533 Ansichten

Re: Sky Go als Telekom Kunde

Laut Auskunft der Moderatoren ist sky Go seit 1. Juli bei  neuen Abos über die Telekom nicht mehr enthalten.

Die Formulierung mit " Sky zum Standardpreis", wo man SkGo nachbuchen kann, hilft auch nicht wirklich - wer hat als Neukunde schon Sky zum Standardpreis

Auch  SkyGo " zum Standardpreis nachbuchen" kann nicht wirklich gemeint  sein - es gibt ja keinen Standardpreis für SkyGo

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
1.533 Ansichten

Re: Sky Go als Telekom Kunde

Sehr verwirrend und nicht korrekt informativ....

Antworten