Antworten

Kundennummer nicht gefunden

viderik94
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
972 Ansichten

Kundennummer nicht gefunden

Hallo alle zusammen,

ich habe natürlich auch das legendäre Problem, dass meine Kundennummer angeblich nicht im System sei, allerdings kommt noch verschärfterweise hinzu, dass ich, obwohl ich es gebucht habe und mein Receiver schon da ist, keine 2. Liga gucken kann, da ich dieses Angebot angeblich nicht gebucht hätte.
Weiß wer ne Lösung und vorallem, hallo Mods, ich BRAUCHE mal eure Hilfe.

MfG Kai

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Ruf die hotlein an oder warte auf einen Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Auf Sendeplatz 251 hast du welche Fehlernummer?

viderik94
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Das Problem hat sich gerade wie von Zauberhand gelöst.
Nur das mit der Registrierung klappt noch nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Dann ist ja der Abend gerettet. Das mit der Registrierung pressiert ja nicht so sehr...

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 6 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Registrierung kann zur Zeit bis zu drei Tagen dauern.

viderik94
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Die sind schon um

miika
Regie
Posts: 24,936
Post 8 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

da hilft nur, die gleiche Zeitspanne auf e. Moderator*in warten ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 9 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
888 Ansichten

Re: Kundennummer nicht gefunden

Guten Abend viderik94,

dass ich erst jetzt antworte, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer mit einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, sofern diese noch nicht angelegt ist.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten