03.09.2018 18:54
Hallo,
ich hatte von Sky Frist als ehemaliger Ticket Kunde folgendes Angebot per E-Mail bekommen:
2 Monate Sky Entertainment und Sky Cinema für einmalig 10 Euro + gratis Sky TV Box
Ich nahm dieses Angebot an. Die Tickets wurden gebucht, doch die Sky TV Box würde nicht geliefert. Wir die gratis Box noch geliefert? Edward sonst sehr ärgerlich. Die Box würde nämlich auch als gratis bestätigt.
03.09.2018 18:57
Ein Mod kann sich das anschauen und dir Auskunft geben warte hier
03.09.2018 20:02
wie lange ist die Bestellung denn her?
Ich hatte an einem Sonntag das Ticket bestellt und die kostenlose Box war am Dienstag bei mir.
03.09.2018 20:04
Las mal einen Mod rauf schauen dieser kann dir mehr sagen
03.09.2018 20:14
Ich hatte am 29. August 2018 bestellt. Die Bestätigungs E-Mail mit dem Hinweis (die Zusicherung) auf die kostenfreie Box kam auch am 29. August 2018.
03.09.2018 20:19
gut, da sollte eigentlich schon was unterwegs sein.
Hast du mal die Tickethotline angerufen?
Bis ein Mod hier Zeit hat , können aktuell schon mal ein paar Tage vergehen.
03.09.2018 20:21
Aber die warte zeit lohnt sich so können viele dinge geklärt werden
09.09.2018 20:54
Guten Abend purzel1709,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Hast Du die Sky TV Box inzwischen erhalten? Falls nicht, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela