Antworten

Kein Aktivierungslink erhalten seit gestern?

hope1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
744 Ansichten

Kein Aktivierungslink erhalten seit gestern?

S.g. Damen und Herren,
ich habe mich gestern abend um ca. 19.40 bei Skyticket erstmals registriert und das Supersportticket für 9,90 bis Ende September gebucht.

Am Schluss des Bestellvorgangs ist eine Fehlermeldung erschienen (Link für Altersverifzierung falsch ??).

Bisher habe ich keinen Aktivierungscode oder eine sonstige E-Mail Nachricht von Sky erhalten.

Leidiglich Paypal hat gemeldet das der Betrag von 9,90 authorisiert ist.

Lt. Website sollten die Sky Ticket Zugangsdaten innerhalb weniger Minuten zugestellt werden was in meinem Fall aber nicht erfolgt ist?

Ein Anruf gestern bei der Hotline hat ergeben dass der Versand der Zugangsdaten mehrere Stunden dauern kann.

Ein nochmaliger Anruf bei der Hotline heute mittag hat ergeben dass der Aktivierungslink innerhalb von 30 min versendet werden sollte.

(wie gesagt lt. Homepage sollte das innerhalb weniger Minuten erfolgen ?)

Leider konnte mir der Mitarbeiter keinen Lösungsvorschlag anbieten wie ich den Zugang erhalten kann. Die einzige Aussage war wenn kein AKtivierungscode versendet wird dann wird auch nichts abgebucht.

Das finde ich frustrierend, dass einem potentiellen Kunden trotz zweimaligen Anruf nicht weitergeholfen werden kan.

Sehr enttäsuchend ist dass ich keine Rückmeldung bekommen kann ob meine Bestellung nun eingelangt ist und ob diese überhaupt bearbeitet wird/wurde.

Eine nochmalige Bestellung möchte ich ehrlicherweise nicht durchführen da ich dann unter Umständen die Gebühr zweimal abgebucht bekomme.

Ich hoffe das Problem lässt sich doch noch irgendwie lösen und freue mich über einen Lösungsvorschlag.

Beste Grüße

PH

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
637 Ansichten

Re: Kein Aktivierungslink erhalten seit gestern?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
637 Ansichten

Re: Kein Aktivierungslink erhalten seit gestern?

Hallo hope1980,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten