Antworten

Neue Folgen oder Serien

sophee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 18
3.998 Ansichten

Neue Folgen oder Serien

Wo kann ich sehen welche Folgen oder Serien neu zur Verfügung stehen? Nach dem Redesign finde ich keinen entsprechenden Filter mehr ... Danke für einen Tipp!

Alle Antworten
Antworten
ramses
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Hätte ich auch gerne mal gewusst. Da es aber anscheinend diese Funktion nicht mehr gibt kann ich mit dem Sky Ticket online nichts mehr anfangen und habe gekündigt.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 3 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Re: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 03.09.2018

icerebell ist immer auf dem neuesten Stand

ich habe das sportticket aufgegeben, weil es keinen guide mehr hat. Ich möchte die Übertragungszeiten fürs Wochenende wissen und das möchte ich ohne ein anderes Gerät nebenbei zu benutzen und auch ohne Internetrecherche (gibt einen guide für sky go).

Sky hat keine Interesse, es leicht in der Handhabung zu machen - warum auch immer

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Interesse haben die wohl schon...nur können sie es wohl nicht!

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 5 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

oha .....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

sophee schrieb:

Nach dem Redesign finde ich keinen entsprechenden Filter mehr

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Zum Stöbern finde ich das neue Ticket eigentlich besser als die Vorgängerversion:

  • Bei Cinema findet man unter "Highlights" sowohl die Kategorien "kürzlich hinzugefügt" als auch "Demnächst" .
  • In Entertainment gibt es ebenso "Highlights" mit den am stärksten nachgefragten Serien und unter Serien "Empfehlungen" und "Für kurze Zeit".
miika
Regie
Posts: 24,442
Post 7 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

beim Sport gibts nichts zu stöbern

da sind genaue Anfangszeiten gefragt und auch die Programmplanung der naächsten 1-2 Wochen .....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Dann ist der Entfall des Guide beim Sportticket natürlich besonders bitter

Mir fehlt er kaum, weil ich auf der Box gar kein Live-Programm mehr habe - und ohne Sender braucht man auch keine Programmübersicht

ramses
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

@sur

In meinem Fall rede ich von der Ticket Webversion und da die vorherige Rubrik "neue Folgen", d.h. unter diesem Reiter wurden die neuesten Folgen aufgelistet. Da nützen mir die am stärksten nachgefragten Serien leider nichts.

Ich habe keine Lust alle Serien durchzugehen und zu schauen ob da etwas neues gekommen ist und dann noch zu überlegen, habe ich die schon gesehen oder nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Neuzugänge kann man hier sehr gut verfolgen:

Re: Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 03.09.2018

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 11 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

13:37

ramses
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Irgendwie scheint es schwer verständlich zu sein, ich rede nicht von neuen Serien ich rede von neuen FOLGEN!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Oh, das Wort Serie im Betreff und in der Frage hat wohl verwirrt...

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 14 von 18
3.519 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Eine Serie besteht aus mehreren Staffeln. Icerebell hat ganz oben auf seiner Seite eine Liste mit allen Staffeln für den Monat, die laufend ergänzt wird . Die meisten Serien fangen mit Staffel 1 an. Manchmal gibt es auch Serien, wo mittendrin eine oder mehrere Staffeln gesendet werden. Hat lizenzrechtliche Gründe.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 15 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

bridget8888 schrieb:

Eine Serie besteht aus mehreren Staffeln.  Die meisten Serien fangen mit Staffel 1 an.

Staffel 1 fängt meistens mit Folge 1 an

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 16 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

stimmt, fehlt in meinen Ausführungen

verlockt sehr, Folge 2 nur bei Staffel 2 zu verorten

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Wenn schon, denn schon Series for beginners!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 18
3.520 Ansichten

Re: Neue Folgen oder Serien

Auf die Gefahr hin, dass ich es eventuell wieder nicht ganz richtig verstanen habe, kann ich noch die Kategorie "Weiterschauen" in "Meine Inhalte" empfehlen:

Sobald es bei einer einmal begonnen Serie eine neue Folge gibt, taucht diese dort auf.

Oder man gibt eine Serie, die einen interessiert in die Merkliste (ebenfalls unter "Meine Inhalte") - auch so kommt man unkompliziert zur nächsten, nch nicht gesehen Folge.

Antworten