Antworten

SkyTv Box nicht erhalten

purzel1709
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
800 Ansichten

SkyTv Box nicht erhalten

Hallo,

ich hatte von Sky Frist als ehemaliger Ticket Kunde folgendes Angebot per E-Mail bekommen:

2 Monate Sky Entertainment und Sky Cinema für einmalig 10 Euro + gratis Sky TV Box

Ich nahm dieses Angebot an. Die Tickets wurden gebucht, doch die Sky TV Box würde nicht geliefert. Wir die gratis Box noch geliefert? Edward sonst sehr ärgerlich. Die Box würde nämlich auch als gratis bestätigt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

Ein Mod kann sich das anschauen und dir Auskunft geben warte hier

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

wie lange ist die Bestellung denn her?

Ich hatte an einem Sonntag das Ticket bestellt und die kostenlose Box war am Dienstag bei mir.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

Las mal einen Mod rauf schauen dieser kann dir mehr sagen

purzel1709
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

Ich hatte am 29. August 2018 bestellt. Die Bestätigungs E-Mail mit dem Hinweis (die Zusicherung) auf die kostenfreie Box kam auch am 29. August 2018.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 6 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

gut, da sollte eigentlich schon was unterwegs sein.

Hast du mal die Tickethotline angerufen?

Bis ein Mod hier Zeit hat , können aktuell schon mal ein paar Tage vergehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 7 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

Aber die warte zeit lohnt sich so können viele dinge geklärt werden

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
648 Ansichten

Re: SkyTv Box nicht erhalten

Guten Abend purzel1709,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Hast Du die Sky TV Box inzwischen erhalten? Falls nicht, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten