1 12 13 14 15 16 17 Start Previous Next End 250 Replies Latest reply on Dec 10, 2018 2:36 PM by pulla2908 Go to original post RSS
      • 195. Re: Das neue Sky Ticket
        klausi67

Lächerlich!! 15 Serien im Angebot und wollen Netflix angreifen....sollten sich erstmal drum kümmern das jeder mindestens 50 MB Internet zu hause bekommt statt größenwahnsinnig zu werden...

• 196. Re: Das neue Sky Ticket
          bridget8888

wenn telekom Serien dazukauft dann kann es ein deutsches Netflix werden . Möchte sky doch auch. :D

• 197. Re: Das neue Sky Ticket
            klausi67

bridget8888 schrieb:

. Möchte sky doch auch.

Genauso unrealistisch

• 198. Re: Das neue Sky Ticket
              bridget8888

https://www.wuv.de/medien/max_reichert_2018_wird_fuer_vod_das_jahr_der_weichenstellung

Sky Ticket hat mit seiner 1-Euro-pro-Monat-Aktion zum Start der neuen Staffeln von "House of Cards" und "Game of Thrones" viele Abonnenten hinzugewonnen. Mit dem Start von "Babylon Berlin" wurde zudem versucht, die Kunden langfristig zu binden. Die Blockbuster-Strategie scheint zumindest kurzfristig aufzugehen. Ob sie weiter funktioniert, hängt stark davon ab, ob sich Sky noch mehr Exklusivrechte für den deutschen Markt sichern kann.

Falsch hängt stark davon ab, ob sich sky vom Ticketplayer verabschiedet ......

Hätte für sky so schön werden können    .... wieviele werden dabeibleiben, wenn sie ihre Erfahrungen mit dem Player hatten ?

• 199. Re: Das neue Sky Ticket
                bridget8888

Neue Folgen oder Serien

wieder eine weniger ....

• 200. Re: Das neue Sky Ticket
                  bridget8888
                    Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

giant0040 Level 2

Vielen Dank für die Info.

Für Sky bzw. deren Support ist das ein ganz schönes Armutszeugnis.

Telefonsupport geht gar nicht, entweder man fliegt aus der Warteschleife oder man wird weiterverbunden und fliegt dann raus. Und das Ganze nicht mal umsonst, nein man darf auch noch 20 Cent pro Anruf bezahlen.

Eingestellte Rückrufe werden nicht gemacht.

E-Mail Support aus dem Konto heraus wird nicht beantwortet. (am 26.08. eingestellt und bis heute 03.09 noch keine Antwort). Wobei man auf eine bis zu 7 Tagen dauernde Antwortzeit hingewiesen wird. Bei mir ist allerdings nichts angekommen, nicht mal eine Zwischennachricht, ich weiß gar nicht, ob der Auftrag überhaupt abgearbeitet wird.

Das war mein erster Versuch mit Sky, Ich hab zwar nur 4,99 € für die Box bezahlt, aber das rein garnichts funktioniert, das ist schon der Hammer. Bein Verkaufen waren sie viel aktiver.

Also für mich ist der Test durchaus erfolgreich. Ich hab nur 4,99 € bezahlt und weiß nun, das Sky

>Ironie an> ein echt zuverlässiger Vertragspartner mit Skyticket ist und die Mitbewerber das Ganze nicht hinbekommen >Ironie aus>.

Ach ja, das Garnichts funktioniert stimmt so nicht. Die Youtube APP funktioniert prima.

• 201. Re: Das neue Sky Ticket
                    bridget8888

Sanny G.

Sanny G. (auf yks01) vor 1 Minute

Hallo zusammen,

die Ursache der Fehlermeldung "f20000", welche auf einen Fehler bei der Installation hinweist, wurde identifiziert. An einem Update dazu wird gearbeitet.

Zur Hinweiseinblendung mit "f12000", welcher auf einen Fehler beim Laden des Players hinweist, liegen mir noch keine näheren Informationen vor.

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

• 202. Re: Das neue Sky Ticket
                      yks01

Hallo,

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

f20000

welche andere Nutzungsmöglichkeit gibt es für den PC?

• 203. Re: Das neue Sky Ticket
                        bridget8888

Tablet z.B. oder Konsole.

Beim Ticket - sagt sky - hat man kein Anrecht auf die Benutzung eines bestimmten Gerätes.

• 204. Re: Das neue Sky Ticket
                          tessos

Ach hör doch mit dem Gelaber auf, Sky macht eindeutig Werbung mit: Überall streamen.

Wenn die sagen dass du mit PC streamen kannst können die nicht sagen dass man kein Anrecht auf streamen am PC hat.Bildschirmfoto 2018-09-04 um 16.15.37.png

• 205. Re: Das neue Sky Ticket
                            bridget8888

such dir jemand auf deinem Niveau

• 206. Re: Das neue Sky Ticket
                              muck

Was Sky sagt bzw. möchte ist da Zweitrangig, sie machen Werbung damit, das man auf diversen Geräten Streamen kann.

Hier braucht es nur der VBZ bzw eines Mitbewerbers, zwecks irreführende Werbung.

Als Kunde braucht es eine Rechtsanwalt um an das Geld zu kommen, sollte aber möglich sein. So ab und an wünsche ich mir eine Regulierungsbehörde für PayTV, Sky hätte bestimtm schon ein paar malwelche auf die Finger bekommen.

Sky tut zur Zeit alles umd bei den Kunden und in der Presse Gut darzustehen. Man kann nur jeden abraten, egal wie günstig.

• 207. Re: Das neue Sky Ticket
                                tessos

bridget8888  so so, wenn du meinst.

Ich finde auch in den Nutzungsbedingungen nichts darüber dass man kein Anrecht auf die "Benutzung eines bestimmten Gerätes." hat??

• 208. Re: Das neue Sky Ticket
                                  bridget8888

"bei den Kunden"

klappt hinten und vorne nicht. Alles, was sky dies Jahr an Änderungen gebracht hat, hat für einen Teil der Kund*innen bugs.

Es haben sich noch nie so viel langjährige Bestandskunden verabschiedet.

• 209. Re: Das neue Sky Ticket

muck schrieb:

So ab und an wünsche ich mir eine Regulierungsbehörde für PayTV, Sky hätte bestimtm schon ein paar malwelche auf die Finger bekommen.

Ja, Sky hat wirklich Glück das da in Deutschland bisher alles so ruhig ist und die Vergackeierei der Kundschaft so schadlos klappt.

muck schrieb:

Sky tut zur Zeit alles umd bei den Kunden und in der Presse Gut darzustehen. Man kann nur jeden abraten, egal wie günstig.

Sehe ich genauso. Man kann niemandem mehr, maximal seinem ärgsten Feind, noch ruhigen Gewissens ein Produkt aus dem Hause Sky empfehlen.