Antworten

Fehler 14050

jolena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
339 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

ich habe eine neue Smartcard bekommen, da ich von Satellit auf Kabel gewechselt habe. Nun erscheint im Home Bereich die Meldung 14050, dass meine Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss. Auch online kann die Smartcard nicht gefunden werden!

Manche Sender sind teilweise da, aber zum Beispiel empfange ich nicht alle HD Sender trotz des HD Pakets.

Auch den Receiver vom Strom zu nehmen und die Smartcard erneut hineinstecken hat nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Fehler 14050

Hallo jolena,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten