03.09.2018 13:10
Ja schon, aber ich sehe da keine Preisangabe. Du?
03.09.2018 13:18
kafri0815 schrieb:
Ja schon, aber ich sehe da keine Preisangabe. Du?
Na doch, die 85,74€.
03.09.2018 13:20
heute oder morgen wird sich e. Moderator*in hier melden und das Rätsel lösen
03.09.2018 13:29
das ist der Standardpreis ab dem 25. Monat...
schätze mal, dass der ihn nicht interessiert, jetzt nicht und in 2 Jahren nicht
es geht doch um den Preis ab 01.10.18, wo steht der?
03.09.2018 13:45
Das sind die 41,74€, die nicht stimmen, wenn HD+ nicht gewünscht war. Das müssen ja die 35,99€ sein, wie im schriftlichen Angebot.
03.09.2018 14:09
tja, das ist doch die Kernfrage. Sie müssten es sein oder könnten es sein...vielleicht aber auch nicht
aber wo sind sie bestätigt?
03.09.2018 14:39
Ich weiß, dass die Bestätigung bescheuert ist und ich bin mir nicht sicher, ob deine Frage sachlicher Natur ist....
Ich "kopiere" halt aus dem Scheiben raus:
...41,74
Ihr Vorteilsangebot
Die hier dargestellten Konditionen gelten für die ersten 24 Monate...
03.09.2018 15:15
herbst schrieb:
Ich weiß, dass die Bestätigung bescheuert ist und ich bin mir nicht sicher, ob deine Frage sachlicher Natur ist....
Ich "kopiere" halt aus dem Scheiben raus:
...41,74
Ihr Vorteilsangebot
Die hier dargestellten Konditionen gelten für die ersten 24 Monate...
"und ich bin mir nicht sicher, ob deine Frage sachlicher Natur ist...."
Ja, ist sie. Denn für mich ist das nicht so eindeutig, wie du hier es liest/mutmaßt/feststellst oder was auch immer.
Sorry, dafür solltest du dich entschuldigen!
03.09.2018 15:23
Meinungsfreiheit
03.09.2018 15:36
Danke für den tollen Hinweis! Aber überflüssig! Trotz oder gerade wegen Meinungsfreiheit!
03.09.2018 15:37
kafri0815 schrieb:
...für mich ist das nicht so eindeutig
Das kann ich nicht ändern und bin jetzt bei dem Thema raus.
03.09.2018 15:37
Ach ja! Kannst du zur Sache auch was beitragen? Oder nur ....
03.09.2018 15:44
don04 ist gut mit Antworten versorgt
05.09.2018 20:56
Habe das Abo insbesondere wegen der seltsamen Vertragsgestaltung widerrufen, die einen zu großen Interpretationsspielraum bezüglich Erhöhung auf den Standard Abopreis bereits nach einem Monat zuließ. Da Sky im Zweifel vielleicht nicht für den Kunden entscheidet, war mir das Risiko eines späteren Streits zu groß. Zu dieser Entscheidung trug auch das dubiose Telefonat bei der Abobestellung bei.
Für eine neue saubere Vertragsgestaltung wäre ich durchaus bereit, mal sehen, was kommt.
Den Diskussionsteilnehmern danke ich, Ihr habt mir bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Kann dann zu
05.09.2018 21:02
du könntest deinen Post von eben als richtig markieren und die Frage oben als beantwortet. Dann ist der thread abgeschlossen .
Danke, dass du die neuen Infos gepostet hast
06.09.2018 18:27