03.09.2018 14:32
Hallo,
wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen, und dabei meine Kundennummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe,
erscheint die Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge oder meine PIN 3mal falsch eingegeben habe.
Die PIN wurde mir am 29.08. zugeschickt, ich habe sie auch nicht falsch eingegeben.
Was mache ich jetzt? Will mir eigentlich keine neue anfordern, da ich dann nochmal die Logistikpauschale zahlen muss und
diese dann evtl wieder nicht funktioniert..
Gruß,
Chris
09.09.2018 14:52
Hey rokdrei,
ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2MdtPJx
Sofern Du mir eine PN mit Deiner Kundennummer zukommen lässt, helfe ich Dir auch bei diesem Thema weiter.
Viele Grüße, Dorina
05.04.2019 06:48
Ich habe das selbe Problem!
12.12.2021 08:22
Guten Morgen,
Ich habe vor zwei Wochen den 18+ Pin bestellt und auch erhalten. Leider kann ich mich weder auf dem Receiver noch online einloggen.
Ich bitte um Hilfe
13.12.2021 13:04
Hallo @MarxKonni,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni