Antworten

18+ PIN funktioniert nicht

rokdrei
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.238 Ansichten

18+ PIN funktioniert nicht

Hallo,

wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen, und dabei meine Kundennummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe,

erscheint die Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge oder meine PIN 3mal falsch eingegeben habe.

Die PIN wurde mir am 29.08. zugeschickt, ich habe sie auch nicht falsch eingegeben.

Was mache ich jetzt? Will mir eigentlich keine neue anfordern, da ich dann nochmal die Logistikpauschale zahlen muss und

diese dann evtl wieder nicht funktioniert..

Gruß,

Chris

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
967 Ansichten

Re: 18+ PIN funktioniert nicht

Hey rokdrei,

ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: http://bit.ly/2MdtPJx

Sofern Du mir eine PN mit Deiner Kundennummer zukommen lässt, helfe ich Dir auch bei diesem Thema weiter.

Viele Grüße, Dorina

tdyckhoff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
968 Ansichten

Re: 18+ PIN funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem!

MarxKonni
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
290 Ansichten

Betreff: 18+ PIN funktioniert nicht

Guten Morgen, 

Ich habe vor zwei Wochen den 18+ Pin bestellt und auch erhalten. Leider kann ich mich weder auf dem Receiver noch online einloggen.

Ich bitte um Hilfe 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
277 Ansichten

Re: Betreff: 18+ PIN funktioniert nicht

Hallo @MarxKonni,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten