Antworten

Nix geht mehr bei Sky q0%signal

ghostrider
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
2.188 Ansichten

Nix geht mehr bei Sky q0%signal

Moin mein skyq Receiver geht plötzlich garnicht mehr! Mitten beim TV gucken , plötzlich 0%signalstärke 0%signalqualitat. Alle andren Receiver voll 100%signalstärke und 96%signalqualität war vorher beim skyq ebenfalls.Neues LNB gekauft Kabel geprüft Receiver getauscht alles in.o.. Sky q wieder randgehängt und nix geht. Bei der Technik angerufen Software Update gestartet und nach 24stunden dieses abgebrochen,wieder angerufen und dann wieder alles von vorne und nun kommts es geht immer noch nicht und ich soll jetzt den Techniker bezahlen wenn einer kommt. Da meine Signalstärke und Signalqualität zu hoch ist soll das nicht gehen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

ich würde vorschlagen du kopierst und veröffentlichst  den thread noch 10 Mal - mindestens

ghostrider
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

Ich hab hier garnix kopiert!! Aber danke für die Hilfe 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

murml208
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

Hab das selbe Problem. Receiver wurde am Mittwoch vom Techniker getauscht und heute morgen wieder kein Signal.

unsolide
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 7 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

Sehr hilfreich

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

murml208
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 9
1.899 Ansichten

Re: Nix geht mehr bei Sky q0%signal

Donnerstag kommt wieder ein Techniker. Bin mal gespannt was dann passiert. Habe beim Anruf erwähnt, dass mehrere Leute hier die selben Problem äußern. Da wurde der Mensch ganz fuchsig.

Antworten