Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 3
549 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Hallo,

ich habe auf meinem Sky UHD Zweitreceiver das Sky Q Update manuell angestoßen, da ein automatisches Update bisher nicht erfolgt ist. Wie häufig schon berichtet wurde, funktioniert auch bei mir seit dem Update Sky on Demand nicht mehr. Ich benötige daher die Hilfe eines Moderators und bitte um Rückmeldung.

Grüße Alex

Alle Antworten
Antworten
alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
402 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Hallo,

da das Wochenende vor der Tür steht, bitte ich nochmals um Rückmeldung eines Moderators. Danke!

Gruß

Alex

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
402 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht nach Sky Q Update

Hallo @lex99,

ich schaue es mir einmal an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

Antworten