Antworten

Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

torstenm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.250 Ansichten

Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

Sorry, aber was ist das für eine Abzocke? Nach meiner Kündigung mich dann doch kurz vor Fristende auf einen neuen Anlauf über 24 Monate geeinigt. Nur was ist in der Bestätigung? 5€ mehr als abgesprochen....  Mir platzt echt so langsam der Kragen, unterschiedliche Angebote für ein und dieselbe Leistung bei 2 Nachbarn, dann nicht Wort halten......


So langsam überlege ich echt, das Ganz sein zu lassen nach 14 Jahren.....

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 6
1.026 Ansichten

Re: Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

auch eine Leistung mehr als vorher ? manchmal scheint es jetzt so, als ob sky go ein paar EUR extra kosten soll.

Du hast 14 Tage Zeit, den Vertrag zu widerrufen: service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 6
1.027 Ansichten

Re: Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

hast du Q neu ? dann könnten noch ein paar EUR dafür draufgeschlagen worden sein.

torstenm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.027 Ansichten

Re: Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

Ich hab jetzt alles nochmal verglichen und es ist exakt der gleiche Inhalt. noch kein Q und auch Sky Go alles beim Alten. Nur eines ist neu, auch wenn es NICHT besprochen war, ich hab eine monatliche Kündigung.
Ok, muss ich dann wohl nochmal anrufen und entweder ändern die das oder ich trete komplett aus. Bundesliga hin oder her.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 6
1.027 Ansichten

Re: Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

Ja mach das

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
1.027 Ansichten

Re: Neue Abo anders als telefonisch abgesprochen :-(

Hallo torstenm,

vielen Dank für 14 Jahre Treue. Konnte Dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Falls Du noch immer Unterstützung benötigst, sende mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer. Dann prüfe ich das.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten