Antworten

problem mit Sky Go

Antworten
pams
Special Effects
Posts: 26
Post 21 von 27
1.037 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Schon Erfahrung mit Mails an die Geschäftsleitung gemacht ?

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 22 von 27
1.037 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

ddie steht aber in meinem aktuellen Vertrag

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 23 von 27
1.037 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

carsten.schmidt@sky.de  es gibt jedenfallls immer Antwort.

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 24 von 27
1.037 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

na immerhin

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 27
1.037 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Ja, auf der Telekom-Hilfeseite stand das gestern auch noch so drauf. Das ist ja extrem ärgerlich und zum verrückt werden, wenn man alle Quellen auf ihre Aktualität überprüfen muss!

pams
Special Effects
Posts: 26
Post 26 von 27
1.034 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

ja,das sehe ich auch so.Tut mir Leid das ich damit nerve,aber ich hoffe ihr könnt verstehen,das ich ziemlich genervt von der Sache bin

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 27 von 27
1.039 Ansichten

Re: problem mit Sky Go

Hallo pams,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/71454 geantwortet.

Falls Du eine nähere Prüfung wünschst, sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten