Antworten

Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

nbk90210
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.012 Ansichten

Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

ich hoffe ein Mod liest das hier

ich habe am samstag telefonisch verlängert. ich habe den mitarbeiter gesagt ich brauche meine IP zweitkarte nicht mehr. er meinte ok ich nehme sie raus.

in der AB und im kundencenter war sie dann doch aufgeführt.

ich habe sky erneut angerufen und ein anderer mitarbeiter sagte er kümmert sich drum und ändert das.

bisher hat sich wieder nichts egtan.

nun hoffe ich dass mir hier geholfen wird.

der vertrag ist sowiet richtig ( laufzeit, preis, hd+ etc) nur die IP zweitkarte soll rausgenommen werden wie bei der verlängerung abgesprcohen.

danke schon mal

beste grüße

nbk90210

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

es kann bis zu drei Tagen dauern bis sich e, Moderator*in melden kann. Dann kann das schnell geregelt werden.

nbk90210
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

bisher hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet.

ich hoffe dass das hier noch ein/eine mod liest. wäre für hilfe wirklich dankbar !

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

es hat sich leider ein Stau aufgebaut. es sind jetzt 4-5 Tage Wartezeit die Hälfte hast du rum....

nbk90210
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

hmm..  bisher leider immer noch keine rückmeldung. so langsam mache ich mir doch gedanken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

Leider schon bei 7 Tagen angekommen...

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 7 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

brauchst du nicht - ich habe vor einer Stunde festgestellt, dass sich die Barbeitungszeit hier innerhalb einer Woche verdoppelt hat. Aktueller Stand 7 Tage Wartezeit - morgen müsste DEIN Tag sein

nbk90210
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

^^ hoffen wir es mal danke jedenfalls dir schon mal für deine schnellen antworten!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

Normal rate ich das nicht, aber da bei Dir ja schon einige Zeit vergangen ist und die zeit evtl. drängt kannst Du mal versuchen,

diesen Moderator direkt anzuschreiben.

jano

hat heute Dienst und kennt sich bei deinem Anliegen bestimmt aus und kann helfen,

evtl. kann Dich der wegen der Dringlichkeit zwischen seine anderen Arbeiten reinschieben.

so sollte Kontaktaufnahme klappen

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

viel Glück

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
823 Ansichten

Re: Falsche AB bekommen, bitte um Hilfe!

Hey nbk90210,

sorry für die späte Antwort. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten