03.09.2018 12:19
Hallo zusammen,
ich hoffe ein Mod liest das hier
ich habe am samstag telefonisch verlängert. ich habe den mitarbeiter gesagt ich brauche meine IP zweitkarte nicht mehr. er meinte ok ich nehme sie raus.
in der AB und im kundencenter war sie dann doch aufgeführt.
ich habe sky erneut angerufen und ein anderer mitarbeiter sagte er kümmert sich drum und ändert das.
bisher hat sich wieder nichts egtan.
nun hoffe ich dass mir hier geholfen wird.
der vertrag ist sowiet richtig ( laufzeit, preis, hd+ etc) nur die IP zweitkarte soll rausgenommen werden wie bei der verlängerung abgesprcohen.
danke schon mal
beste grüße
nbk90210
03.09.2018 13:07
es kann bis zu drei Tagen dauern bis sich e, Moderator*in melden kann. Dann kann das schnell geregelt werden.
05.09.2018 21:59
bisher hat sich leider noch niemand bei mir gemeldet.
ich hoffe dass das hier noch ein/eine mod liest. wäre für hilfe wirklich dankbar !
05.09.2018 22:11
es hat sich leider ein Stau aufgebaut. es sind jetzt 4-5 Tage Wartezeit die Hälfte hast du rum....
09.09.2018 13:46
hmm.. bisher leider immer noch keine rückmeldung. so langsam mache ich mir doch gedanken.
09.09.2018 13:49
Leider schon bei 7 Tagen angekommen...
09.09.2018 13:49
brauchst du nicht - ich habe vor einer Stunde festgestellt, dass sich die Barbeitungszeit hier innerhalb einer Woche verdoppelt hat. Aktueller Stand 7 Tage Wartezeit - morgen müsste DEIN Tag sein
09.09.2018 13:52
^^ hoffen wir es mal danke jedenfalls dir schon mal für deine schnellen antworten!
09.09.2018 14:10
Normal rate ich das nicht, aber da bei Dir ja schon einige Zeit vergangen ist und die zeit evtl. drängt kannst Du mal versuchen,
diesen Moderator direkt anzuschreiben.
hat heute Dienst und kennt sich bei deinem Anliegen bestimmt aus und kann helfen,
evtl. kann Dich der wegen der Dringlichkeit zwischen seine anderen Arbeiten reinschieben.
so sollte Kontaktaufnahme klappen
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
viel Glück
09.09.2018 14:45
Hey nbk90210,
sorry für die späte Antwort. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina