02.09.2018 19:41
Hallo,
Leider ist meine Altersverfizierung fehlgeschlagen! Ich habe heute früh Sky bestellt und auch schon eine Kundennummer bekommen! Jedoch wurde ich gebeten mein Alter zu verfizieren! Dies Schlug fehl! Jetzt soll ich auf eine Mail warten!
Könnt ihr mir da helfen vllt ein Mod wenn ich meine Kundennummer und die Daten von der Rückseite meines Ausweises als PM schicke? Bin schon verzweifelt!
02.09.2018 19:43
Warte hier bissen geduld
02.09.2018 19:45
Besteht denn die Möglichkeit das dies ein MOD machen kann?
02.09.2018 20:02
ich danke ja er kann wenigstens einen Tipp geben
02.09.2018 20:07
Ich hoffe wirklich das sich heute noch jemand meldet Jetzt weis ich wieso es schief gelaufen ist....mein Freund hat mir gerade erzählt das es sein fehler war er hat dummerweise seinen Ausweisnummer von hinten eingetragen
02.09.2018 20:09
ok mal schauen aber warscheinlich morgen
02.09.2018 20:27
Verdammt! Da wird das Paket bestimmt auch nicht raus geschickt oder ist diese Verfizierung lediglich für SkyGo? Entschuldigen wenn ich da etwas komisch wirke aber das ist das erste mal das ich Sky bestellt habe
02.09.2018 20:32
Alles wert gut warte bis morgen die kommen auf dich zu
02.09.2018 20:59
Ok das wäre echt super
03.09.2018 09:00
Bisher immer noch keine Mail von Sky bezüglich meines Problems
03.09.2018 11:56
Ich habe Dir in Deiner privaten Nachricht geantwortet.
03.09.2018 21:02
So die Altersverfizierung hat geklappt jedoch habe ich immer noch keine Email bekommen wo ich die PIN für SkyGO setzen kann!
03.09.2018 21:04
Das kommt auch noch
03.09.2018 21:07
vielleicht damit ?
03.09.2018 21:07
Die Sky Pin für Sky Go erstellst du dir bei der Registrierung auf sky.de:
03.09.2018 21:40
Habe es gerade probiert da kommt die Fehlermeldung das meine Daten nicht im System gefunden werden können!
03.09.2018 21:49
Dann muss sie manuell erstellt werden am Telefon oder durch einen Moderator.
03.09.2018 21:53
Ein Moderator hatte mir heute schon geschrieben das dies erst gehen würde wenn die Geräte sprich Q Receiver und Smartcard hinterlegt sind und das würde erst morgen gehen!
03.09.2018 22:05
Schlimm?
03.09.2018 22:28
Nein aber dann frage ich mich warum es so beworben wird das mein SkyGO schon nutzen kann wenn es nicht geht!