01.09.2018 19:23
Guten Tag,
am 26.06.18 um 19:30h wurde ich von Ihrer Sky-Verkaufsmannschaft angerufen und als "Willkommens" Geschenk 2 Monate Gratis Sky-Cinema zum Testen versprochen. Unverbindlich.
Wenn ich es behalten will --> brauche ich nichts zu tun.
Wenn ich es nicht haben möchte --> solle ich mich melden.
Ich habe mich dann am 3.7. dem Cinema Paket widersprochen --> also sogar innerhalb der 14tägigen Widerspruchsfrist.
--> kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin --> sie könne das Paket nicht rausnehmen, werde es aber Ende August machen.
Das ist aber nicht erfolgt!!
Am 30.08. habe ich mich via E-Mail wieder gemeldet und darauf hingewiesen.
--> Keine Antwort.
am 01.09. habe mich telefonisch an den Kundensupport gewandt.
der Mitarbeiter da hat mir gesagt, dass das Paket fest eingebucht ist und er nichts weiter machen kann.
Ich sehe mich auf der rechtlich korrekten Seite und wollte die Kündigung des Paketes zum Ende August.
Bitte klären sie den Sachverhalt.
Kündigung habe ich auch via Email geschickt, via App --> soll ich die Hotline anrufen ---> HAHA kein durchkommen mehr...
MOD-EDIT: Klärung per separater Privatnachricht
01.09.2018 19:29
rechtzeitig schriftlich gekündigt , dann gilt die eingangsmail von sky als Nachweis, dass die Kündigung eingegangen ist. Gibt leider immer wieder mal solche Meldungen.
01.09.2018 19:30
Bei Betrug, Anzeige erstatten. Rechtlich bist Du auf der sicheren Seite so lange Du es Nachweisen kannst, email's werden allerdings von den wenigsten Gerichten anerkannt.
Also warte auf ein Moderator, der Dir da eventuell weiter helfen kann.
01.09.2018 20:59
Die Callcenter-Agenten lügen wie gedruckt. Mündlich versprechen sie dir alles aber schriftlich bekommst du es selten und bist dann der gelackmeierte.
Denen darf man nicht mal die Uhrzeit glauben, ohne schriftliche Bestätigung.
Hier bleibt also nur der Gang zum Anwalt, denn bei Sky wird man sich herausreden und dich für zu blöd hinstellen.
01.09.2018 21:05
Warte auf einen Moderator
01.09.2018 23:17
falsch, E-Mail lockenlos erkennt jedes Gericht an, hatte Probleme mit 1&1, ging alles per E-Mail wurde vom Gericht anerkannt und ich bin die S......firma als Dienstleiser los
01.09.2018 23:18
soll lückenlos heißen
03.09.2018 10:14
dann schau ich mal, wann sich ein MOD meldet.
05.09.2018 13:02
schade bisher noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
06.09.2018 13:23
schade noch immer keine Meldung.. aus keinem Kanal.
Abgebucht haben die natürlich schon...
Was nun?
06.09.2018 18:16
jano oder @sannyg könnten sich vielleicht noch melden, ist ja jetzt schon 5 Tage her
06.09.2018 20:35
Auch die suchen sich mittlerweile aus, welche Thread's / Anfragen bearbeitet werden und welche nicht. Hier bleibt ja soviel unbeantwortet in letzer Zeit, das war vor 2-3 Jahren alles noch ganz anders.
07.09.2018 13:01
lohnt es sich den jano direkt anzuschreiben?
07.09.2018 13:13
Frag nicht...tu es einfach... bzw. schau wer gerade anwesend ist...
edit: Vor wenigen Minuten anwesend:
07.09.2018 15:23
Bin nun in Kontakt mit einem Moderator. Danke erstmal