Antworten

Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 15
1.741 Ansichten

Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Guten Tag,

am 26.06.18 um 19:30h wurde ich von Ihrer Sky-Verkaufsmannschaft angerufen und als "Willkommens" Geschenk 2 Monate Gratis Sky-Cinema zum Testen versprochen. Unverbindlich.

Wenn ich es behalten will --> brauche ich nichts zu tun.

Wenn ich es nicht haben möchte --> solle ich mich melden.

Ich habe mich dann am 3.7. dem Cinema Paket widersprochen --> also sogar innerhalb der 14tägigen Widerspruchsfrist.

--> kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin --> sie könne das Paket nicht rausnehmen, werde es aber Ende August machen.

Das ist aber nicht erfolgt!!

Am 30.08. habe ich mich via E-Mail wieder gemeldet und darauf hingewiesen.

--> Keine Antwort.

am 01.09. habe mich telefonisch an den Kundensupport gewandt.

der Mitarbeiter da hat mir gesagt, dass das Paket fest eingebucht ist und er nichts weiter machen kann.

Ich sehe mich auf der rechtlich korrekten Seite und wollte die Kündigung des Paketes zum Ende August.

Bitte klären sie den Sachverhalt.

Kündigung habe ich auch via Email geschickt, via App --> soll ich die Hotline anrufen ---> HAHA kein durchkommen mehr...

MOD-EDIT: Klärung per separater Privatnachricht

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

rechtzeitig schriftlich gekündigt , dann gilt die eingangsmail von sky als Nachweis, dass die Kündigung eingegangen ist. Gibt leider immer wieder mal solche Meldungen.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 3 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Bei Betrug, Anzeige erstatten. Rechtlich bist Du auf der sicheren Seite so lange Du es Nachweisen kannst, email's werden allerdings von den wenigsten Gerichten anerkannt.

Also warte auf ein Moderator, der Dir da eventuell weiter helfen kann.

dg7mza
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Die Callcenter-Agenten lügen wie gedruckt. Mündlich versprechen sie dir alles aber schriftlich bekommst du es selten und bist dann der gelackmeierte.
Denen darf man nicht mal die Uhrzeit glauben, ohne schriftliche Bestätigung.
Hier bleibt also nur der Gang zum Anwalt, denn bei Sky wird man sich herausreden und dich für zu blöd hinstellen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Warte auf einen Moderator

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

falsch, E-Mail lockenlos erkennt jedes Gericht an, hatte Probleme mit 1&1, ging alles per E-Mail wurde vom Gericht anerkannt und ich bin die S......firma als Dienstleiser los

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

soll lückenlos heißen

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

dann schau ich mal, wann sich ein MOD meldet.

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

schade bisher noch keinerlei Rückmeldung bekommen.

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 10 von 15
1.119 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

schade noch immer keine Meldung.. aus keinem Kanal.

Abgebucht haben die natürlich schon...

Was nun?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

jano oder @sannyg   könnten sich vielleicht noch melden, ist ja jetzt schon 5 Tage her

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 12 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Auch die suchen sich mittlerweile aus, welche Thread's / Anfragen bearbeitet werden und welche nicht. Hier bleibt ja soviel unbeantwortet in letzer Zeit, das war vor 2-3 Jahren alles noch ganz anders.

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

lohnt es sich den jano​ direkt anzuschreiben?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Frag nicht...tu es einfach... bzw. schau wer gerade anwesend ist...

edit: Vor wenigen Minuten anwesend:

dorina

kalleknipp
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 15
1.118 Ansichten

Re: Probemonate, die keine sind, Betrugsverdacht.

Bin nun in Kontakt mit einem Moderator. Danke erstmal

Antworten