01.09.2018 21:58
Hallo zusammen,
keine Freischaltung mehr der UHD Inhalte, sowie SKY Sport UHD und Buli UHD.
-Freischaltung wurde schon 2x rausgeschickt. 1.mal nach Telefonat mit der Hotline, 2. mal von mir übers Kundencenter
SKY UHD funltionierte auf jeden Fall schon einmal. In der APP ist auch ersichtlich das ich hierfür freigeschalten bin.
bin ja wohl nicht der einzigste mit dem Problem!!!
Vllt kann ein Mod hier helfen
Mfg
03.09.2018 09:29
Ich habe das gleiche Problem...Brauche dringend Hilfe !!
Schon alles probiert...vom Strom genommen ..Karte raus ...wieder rein..Freischaltung ...nichts genützt.
Super antwort vom Kundendienst bekommen...DA KANN ICH AUCH NICHT HELFEN....weil kein Fehlercode dort steht sondern nur ..dafür bist du nicht freigeschaltet.Unglaublich
03.09.2018 09:31
Bei mir funktionierte es vorher...seit 2 Wochen ca. nicht mehr.
vielleicht neuen Reciver ?
05.09.2018 06:18
Hallo,
Ein erneuter Anruf bei der Hotline, brachte Erfolg.
Im Moment läuft es wieder...
08.09.2018 08:08
Hallo s04,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.09.2018 06:40
Mein Sky Pro plus Receiver hatte ohne SKY Q keine Probleme mit den beiden UHD-Kanälen. Das Championsleague Finale konnte ich nicht schauen, da ging es bereits los. Bei der WM hatte ich keine Probleme Spiele in UHD zu sehen. Und seit ca 2 - 3 Wochen kommt nur noch die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin. Der Support war gestern dann gar nicht erreichbar. Ich solle die Webhilfe nutzen aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens. Eventuell erbarmt sich ja hier ein Moderator sich das Problem mal anzusehen?
17.09.2018 17:48
Hallo twinsunx,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: UHD freigeschaltet.
Viele Grüße,
Axel