03.09.2018 07:49
Hallo zusammen,
gibt es hier einen Moderator, der mir nach persönlicher Nachricht mit Vertragsdaten eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.
Viele Grüße
03.09.2018 08:52
gibt es ja, kann aber dauern, einfach warten bis hier einer schreibt mit blauem Hintergrund.
03.09.2018 08:55
ja auch ich habe gekündigt und keine Bestätigung bekommen nur ein Schreiben wo ich aufgefordert wurde noch einmal wegen meiner Kündigung bei Sky anzurufen aber ich denke das ist der falsche Weg warum soll ich mich melden? Ich hoffe das ich bald meine Kündigung Bestätigung bekomme ansonsten werde ich andere Schritte einleiten
03.09.2018 09:00
Einen anderer Weg wäre noch eine Mail an carsten.schmidt@sky.de
diese habe ich beim meiner 3. Anfrage an den Service mit ins CC genommen und am nächsten Tag eine Antwort bekommen.
Zwar nicht das bekannte PDF aber im geschriebenen Text wurde mit die Kündigung mit Datum bestätigt.
03.09.2018 09:04
wenn man einen Beleg für seine Kündigung hat und das automatische Schreiben von sky, dann reicht das aus.
Zur Beruhigung noch ein Blick ins Kundenkonto (screenshot nicht vergessen)
Es dauert bis zu vier Tagen bis sich e. Moderator*in melden und die Bestätigung veranlassen kann.
09.09.2018 14:29
Hallo pfeiffse,
bitte entschuldige die späte Antwort. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit Du die gewünschte Bestätigung erhältst?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.09.2018 19:51
Guten Abend,
ich habe am Freitag 07.09 mein Sky-Abo gekündigt. Beim sky-chat hat mir ein Mitarbeiter versichert, dass ich innerhalb der 48 Stunden per Email die Bestätigung meiner Kündigung per Email erhalten. Heute ist Montag, der 10.09 und es ist leider immer noch keine Bestätigung gekommen, im Spamordner ist leider auch nichts.
Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen?
Grüße Paul
10.09.2018 20:02
Warte auf einen Mod der erstelt dir eine
11.09.2018 14:39
Hallo pajaschi91,
ich schaue mir Deine private Nachrich gleich an und antworte Dir umgehend.
Viele Grüße, Dorina
07.10.2018 20:49
Hallo Dorina,
vllt. kannst Du helfen. Ich hatte bereits Anfang des Jahres mein Sky Abo beginn Nov. 2017 wegen dem Wegfall der Formel 1 gekündigt. Die Formel 1 war eigentlich der Grund weil das Sportpaket mit dazugenommen hatte. Die Kündigung war auch im meinem Kundenbereich zum 30.11. 2018 hinterlegt. Jetzt gab es gestern Probleme mit meiner Sky Pin. Diese wurde im Chat zurückgesetzt und eine neue Wunschpin eingetragen. Heute sehe unter "Mein Abo", dass das Ende des Vertrages nicht mehr eingetragen.
07.10.2018 20:55
Schau mal unter "meine Abrechnungen".
07.10.2018 21:08
Aha, besten Dank! Hat sich somit erledigt!
08.10.2018 11:22
Hey monstermichel,
ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/message/541000#541000
Viele Grüße, Dorina
08.10.2018 12:02