Antworten

Kündigungsbestätigung

pfeiffse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.498 Ansichten

Kündigungsbestätigung

Hallo zusammen,

gibt es hier einen Moderator, der mir nach persönlicher Nachricht mit Vertragsdaten eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen könnte? Wäre sehr dankbar dafür.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

gibt es ja, kann aber dauern, einfach warten bis hier einer schreibt mit blauem Hintergrund.

ingo1
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

ja auch ich habe gekündigt und keine Bestätigung bekommen nur ein Schreiben wo ich aufgefordert wurde noch einmal wegen meiner Kündigung bei Sky anzurufen aber ich denke das ist der falsche Weg warum soll ich mich melden? Ich hoffe das ich bald meine Kündigung Bestätigung bekomme ansonsten werde ich andere Schritte einleiten

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Einen anderer Weg wäre noch eine Mail an carsten.schmidt@sky.de

diese habe ich beim meiner 3. Anfrage an den Service mit ins CC genommen und am nächsten Tag eine Antwort bekommen.

Zwar nicht das bekannte PDF aber im geschriebenen Text wurde mit die Kündigung mit Datum bestätigt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 14
973 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

wenn man einen Beleg für seine Kündigung hat und das automatische Schreiben von sky, dann reicht das aus.

Zur Beruhigung noch ein Blick ins Kundenkonto (screenshot nicht vergessen)

Es dauert bis zu vier Tagen bis sich e. Moderator*in melden und die Bestätigung veranlassen kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 14
973 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo pfeiffse,

bitte entschuldige die späte Antwort. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit Du die gewünschte Bestätigung erhältst?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

pajaschi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
973 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Guten Abend,

ich habe am Freitag 07.09 mein Sky-Abo gekündigt. Beim sky-chat hat mir ein Mitarbeiter versichert, dass ich innerhalb der 48 Stunden per Email die Bestätigung meiner Kündigung per Email erhalten. Heute ist Montag, der 10.09 und es ist leider immer noch keine Bestätigung gekommen, im Spamordner ist leider auch nichts.

Wann kann ich mit der Bestätigung rechnen?

Grüße Paul

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Warte auf einen Mod der erstelt dir eine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo pajaschi91,

ich schaue mir Deine private Nachrich gleich an und antworte Dir umgehend.

Viele Grüße, Dorina

monstermichel
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo Dorina,

vllt. kannst Du helfen. Ich hatte bereits Anfang des Jahres mein Sky Abo beginn Nov. 2017 wegen dem Wegfall der Formel 1 gekündigt. Die Formel 1 war eigentlich der Grund weil das Sportpaket mit dazugenommen hatte. Die Kündigung war auch im meinem Kundenbereich zum 30.11. 2018 hinterlegt. Jetzt gab es gestern Probleme mit meiner Sky Pin. Diese wurde im Chat zurückgesetzt und eine neue Wunschpin eingetragen. Heute sehe unter "Mein Abo", dass das Ende des Vertrages nicht mehr eingetragen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Schau mal unter "meine Abrechnungen".

Eingetragene Kündigung nicht mehr vorhanden?

monstermichel
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Aha, besten Dank! Hat sich somit erledigt!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Hey monstermichel,

ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/message/541000#541000

Viele Grüße, Dorina

pajaschi91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 14
974 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung

Antworten