Antworten

Fernbedienung defekt!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andwaid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
7.807 Ansichten

Fernbedienung defekt!

Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr

Sämtliche hier beschriebenen Hilfen und Tricks (Batterien tauschen, 7 + 9 gedrückt halten, Receiver zurücksetzen/ reseten) konnten das Problem nicht lösen...

Was muss ich tun, damit ich eine neue Fernbedienung bekomme?

Danke und Gruß

andwaid

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 7
7.231 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt!

Dann musst du auf ein Mod warten das dauert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
7.235 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt!

bei Sky anrufen, dann bekommst du eine andere bzw. eine neue Fernbedienung…Tel. 0180 611 0000

andwaid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
7.235 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt!

und wenn ich nicht die teure Hotline nutzen möchte

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
7.236 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt!

dann gebe mir deine Konto-Nr., und ich überweise dir die 20 Cent....

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 7
7.232 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt!

Dann musst du auf ein Mod warten das dauert

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6 von 7
7.236 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt!

Hallo andwaid, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns hier bei Dir gemeldet haben, tut mir leid. Ich hoffe Du hast bereits eine neue Fernbedienung, bzw. es ist bereits eine auf dem Weg zu Dir. Ist dem nicht so, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

steplo23
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 7
1.125 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt!

Guten Abend

Ich glaube, mein Anliegen passt hierher.

Seit kurzem funktioniert die Fernbedienung des einen Receivers nicht mehr. Bei der Problemlösung von Sky wird mir geraten, den Receiver zu wechseln. Nun habe ich aber zwei Reiceiver, und ich kann die Fernbedienung des einen Receivers auch für den anderen nutzen.....also, der Receiver funktioniert.

Daher hätte ich gern eine neue Fernbedienung, da das Problem da anzusiedeln ist. Die defekte Fernbedienung reagiert nicht , es leuchten auch keine LEDs, Reset der Fernbedienung wird nicht angenommen.......ich würde sagen, das Problem ist eindeutig beschrieben......

 

Eine Hilfe wäre sehr ok...:-)

 

Mfg steplo

 

Antworten