02.09.2018 20:58
Samstagmorgen haben ich die Verlängerung meines Vertrags versucht,
zuerst kam die preisliche Einigung dann um genau 15.28 der Hammer:
ich sitze im Trikot vor dem Fernseher und dann geht nichts mehr.
Da habe ich direkt die Hotline angerufen nach 12 Minuten mit Erfolg......
ich hatte einen an der Strippe...er sagt bleiben Sie 5 Minuten in der Leitung
er kümmert sich um meinen Fall. nach 1 Stunde wurde ich wegdedrückt...Toll
Danach habe ich ibsgesamt 6 Stunden in der Warteschlefe gehangen.
Ergbnis null
in meinen Vertragsdaten stehen falsche Preise und der Start ist 1.10.18
obwohl mir reibungslose Übergang versichert wurde.
Ich denke die Aktivierungsgebühr wollen die für den Mist denoch haben.
Ich weiss nicht ob ich Sky noch haben und empfehlen möchte.
02.09.2018 21:07
jano ist vielleicht noch da - eine Nachricht an ihn ?
02.09.2018 21:11
danke ich versuch es
09.09.2018 11:51
Hallo djlongi, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden und dass wir Dir den besagten Samstag so verhagelt haben. Sofern die Sache noch nicht geklärt werden konnte, schaue ich mir das Ganze gern einmal an. Teile mir dazu einfach Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald