02.09.2018 21:10
Hallo,
seit 30.08.18 um 13.00 Uhr versuche ich meinen neuen Sky Q Reciver freizuschalten. Es erscheint immer die Fehlermeldung 14050 "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciver zugeordnet sein". Es wurde bereits vier mal mit der Hotline telefoniert, leider ohne Erfolg. Eine Serviceanfrage per E-Mail wurde bis jetzt überhaupt nicht beantwortet. Jetzt soll ich noch einmal ein bis zwei Tage warten. Angeblich sind die Pakete noch nicht freigeschaltet. Habe schon alles mögliche selbst versucht. Es funktioniert auch kein Sky Go.
Kann mir jemand weiterhelfen?
03.09.2018 09:30
Hallo slutz,
sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
Jakob94 | 20.04.2024 16:49 | ||
lumpi | 27.01.2024 19:27 | ||
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
digo | 21.01.2024 20:57 |