Antworten

Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

julian1988
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.156 Ansichten

Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

Hallo,

in meiner ersten Vertragsverlängerung gestern war als Vertragsbeginn das Jahr 2017 und keine Rabatte auf 39,99 € eingetragen. Ich habe direkt per Email um Korrektur gebeten und eben den neuen Vertrag bekommen. Diesmal ist wenigstens vom Jahr 2018 die Rede. Die enthaltenen Preise hingegen sind immernoch völlig an den Haaren herbeigezogen und entsprechen nicht der abgemachten Gebühr von 39,99€ für komplett mit Sky Go und 14€ Zweitkarte, ohne Aktivierungsgebühr und für 2 Jahre Laufzeit mit monatlicher Kündigungsfrist. Stattdessen steht im Vertrag:

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

ZWEITKARTE

SKY GO

Ihr Standardpreis

Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 93,99 Euro

Ihr monatlicher Preis*

von bis

01.09.2018 30.09.2018 147,98 Euro monatlich

Habe ich noch Chancen das zu korrigieren oder muss ich Widerrufen und verliere die Zweitkarte?

Alle Antworten
Antworten
julian1988
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 6
921 Ansichten

Re: Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

Kein Mod da, der sich dem annehmen kann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
921 Ansichten

Re: Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

Komplizierte Fälle haben aktuell eine Wartezeit bis 5 Tage....

julian1988
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
921 Ansichten

Re: Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

Achso, danke für die Info. Ich war schon echt erstaunt, dass die AB per E-Mail über info@sky.de schon am zweiten Tag korrigiert zu mir zurück kam. Nur leider wurde ja, wie oben beschrieben, nur das Datum geändert. Ist mir schleierhaft, dass wenn schon drüber geguckt wird nicht gleich alles richtig gemacht wird oder der Kontakt zu mir gesucht wird. 147€ ist einfach ein Preis, der nichtmal bei Vollzahlern zustande kommen kann

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
921 Ansichten

Re: Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

wenn nicht, schreibe eine Mail an die GL,Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

julian1988
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
921 Ansichten

Re: Keine Rabatte nach Vertragsverlängerung eingetragen

Danke, die Adresse von Herrn Schmidt hatte ich mit drin. Wurde gerade angerufen und es wurde alles geklärt. Handelt sich um einen internen Fehler im System. Warte noch auf die neue AB, aber sollte dann alles passen!

Antworten