02.09.2018 19:31
Hallo Sky Team
seit ende Juni laufen meine gebuchten Pakete nicht mehr auf meiner Horizon Box von UM.
Zich mal bei UM und Sky angerufen ... der eine schiebt die Schuld auf den anderen.
Ich bitte nun hier um einen Lösungsvorschlag!!!
02.09.2018 19:32
Wurde im Juni etwas verändert am Vertrag?
02.09.2018 19:34
ja es wurde der UM Vertrag meiner Freundin und mir zusammen gelegt nachdem wir zusammen gezogen sind.
02.09.2018 19:41
Wie legt man denn Verträge zusammen? Hatte deine Freundin auch Sky, bzw. hatte sie auch eine Horizonbox?
Was genau hat sich verändert? Sollte das Sky-Abo auf ein anderes Gerät gebucht werden?
02.09.2018 19:46
ich hatte in meiner alten Wohnung von UM ne Horizon V1 ... hab ich natürlich mitgenommen in die neue Wohnung.
Hat auch alles tadellos funktioniert. Hab dann von UM ne Horizon V2 und ne Connect Box bekommen. Nachdem ich dann bei Sky meine neue Smartcard Nummer durchgegeben hab funktionierte dies auch einwandfrei.
Meine Freundin hatte einen Standard UM Vertrag in Ihrer Wohnung den wir auf Kulanz gekündigt bekommen haben (zusammenzug).
2 Tage später konnte ich keine Sky Programme mehr empfangen.
02.09.2018 19:52
Und Sky hat danach nochmals einen Freischaltauftrag an UM gesendet?
02.09.2018 20:05
mir wurde mehrmals am Telefon gesagt (von UM und Sky) das die Karte ne freischaltung bekommen hätte. Die gebuchten HD sender bei UM (Pro7 Sat1 usw.) funktionieren!
ich seh es auch in meinen jeweiligen online Profilen.
02.09.2018 20:10
Die virtuelle Smartcardnummer wurde auch abgeglichen?
Hattest du hier angerufen 0180 6 123 700 10 ?
02.09.2018 20:12
smartcard nummer stimmt überein... hab vor meinem Post hier nochmal nachgeschaut.
Ich hab öfter angerufen bei Sky und UM allerdings auf der 01806110000 .... mir wurde so viel Versprochen, vom Rückanruf bis zur Techniker Lösung ... aber nix ist passiert.
02.09.2018 20:14
Ruf mal bei der oben genannten Nummer an.
Der normale Service kann keine Klärfälle bearbeiten.
02.09.2018 20:42
also ich hab angerufen ... Sehr freundliche Dame die auch gleich bei UM angerufen hat ... Seien wohl die Pakete von Sky nicht mit übernommen worden. Na ich werd sehn was heute Nacht noch passiert.
Vielen Dank jedoch für die schnelle Hilfe
09.09.2018 10:16
Hi sirius1178, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung auf Deine Mitteilung hier. Wir schaut es mittlerweile mit der Freischaltung der Sky-Programme aus, nachdem Du bei uns im Service angerufen hast? (danke herbst)
Gruß, Ronald