Antworten

Neuen Receiver anmelden

murmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
990 Ansichten

Neuen Receiver anmelden

hallo,habe mir jetzt nen eigenen Receiver zugelegt,

das Vorgänger Modell von Human mit externer Festplatte, wie kann ich meine Karte darauf anmelden damit ich wieder alle Dienste, sprich Sky/ demand nutzen kann?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,314
Post 2 von 6
830 Ansichten

Re: Neuen Receiver anmelden

Hallo murmel, darf ich fragen, wo du den Receiver her hast und um was genau für einen Receiver es sich handelt?
Gruß Andre

murmel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
830 Ansichten

Re: Neuen Receiver anmelden

Hallo ,

Receiver ist ein Humax Sky +,das Vorgänger - Modell des jetzigen 4K Receiver!

Von meinem iPhone gesendet

Am 02.09.2018 um 11:51 schrieb Andre G <sky-admin@community.sky.de>:

Neuen Receiver anmelden

Antwort von Andre G in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo murmel, darf ich fragen, wo du den Receiver her hast und um was genau für einen Receiver es sich handelt?

Gruß Andre

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Neuen Receiver anmelden in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 4 von 6
830 Ansichten

Re: Neuen Receiver anmelden

Hallo murmel,

du schreibst folgendes:

Receiver ist ein Humax Sky +,das Vorgänger - Modell des jetzigen 4K Receiver!

Wo hast den Sky+ Receiver her? Wenn du den im Internet, z. B. auf ebay, gekauft hast, dann wird Sky dir diesen Sky+ Receiver nicht freischalten, d. h. nicht deinem Kundenkonto zuordnen und demzufolge auch nicht die vorhandene Smartcard diesem Sky+ Receiver zuordnen. Da hast du dann schlichtweg "Pech gehabt", denn die Sky Receiver, die auch ordnungsgemäß benutzt werden dürfen, werden von Sky verliehen und müssen am Ende der Vertragslaufzeit, wenn rechtzeitig fristgerecht gekündigt ist und nicht verlängert wurde, an Sky zurückgesendet werden. Manchmal bekommt man die Sky Receiver, wie z. B. den Sky+ Receiver, ohne die einmalige Servicepauschale, aber meistens mit dieser einmaligen Servicepauschale.

Gruß, Sonic28

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 5 von 6
830 Ansichten

Re: Neuen Receiver anmelden

vergiß es

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
830 Ansichten

Re: Neuen Receiver anmelden

murmel schrieb:

Receiver ist ein Humax Sky +

wie kann ich meine Karte darauf anmelden damit ich wieder alle Dienste, sprich Sky/ demand nutzen kann?

Und was geht an deinem Austauschreceiver nicht bzw. war es ein Defekttausch?

Antworten