28.08.2018 08:55
Hallo,
irgendwie hab ich meine 18+ Pin bei meinem neuen Sky Q Receiver 3x falsch eingegeben. Nun wollte ich eine neue bestellen, und da wird angezeigt das ich schon eine habe.
Was kann ich tun.
Liebe Grüße an alle die mir helfen
28.08.2018 10:00
Die Hotline kann Dir eine neue zuschicken lassen mit der Post,
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch veranlassen.
02.09.2018 18:48
Hallo deejaycatwalk,
sorry für die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.09.2018 23:49
Ich Danke allen. Habe neue Pin nun zuhause.
LIebe Grüsse
28.09.2019 19:35
Hallo Janocore
Bei mir ist das genau so. Habe den Q Receiver bekommen und bei der Angabe vom Pin steht, dass ich kein habe oder der wurde 3 mal falsch eingegeben. Weder das eine noch das andere stimmt. Bitte um Hilfe, danke.
29.09.2019 07:55