Antworten

Sky Q buchen - Upgrade über "Mein Sky"

memyselfandi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
716 Ansichten

Sky Q buchen - Upgrade über "Mein Sky"

Leider ist es mir nicht möglich, auf Sky Q zu wechseln.

Sowohl in der App, als auch über den Browser unter sky.de werde ich zwar aufgefordert, mein Abo zu erweitern. Allerdings läuft der Prozess ins Leere. Ich bekomme nirgendwo die Möglichkeit, das Abo tatsächlich zu erweitern/ändern.

Bin ich der Einzige? Oder unfähig?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
507 Ansichten

Re: Sky Q buchen - Upgrade über "Mein Sky"

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
507 Ansichten

Re: Sky Q buchen - Upgrade über "Mein Sky"

Hallo memyselfandi,

entschuldige die späte Reaktion.

Falls Du Sky Q noch immer nicht buchen kannst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten