Antworten

Sky Q Fragen

ravenhawk
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
565 Ansichten

Sky Q Fragen

Hab da mal paar Fragen:

Erstens ich hab laut Webseite als ersten Receiver noch einen alten Humax mit externer Festplatte

als zweiten Receiver den Sky+Pro Sky Q Teil für die Zweitkarte,

benutze dass ganze aber natürlich andersrum ,wäre ja bissl doof den SkyQ als Zweitreceiver zu nutzen

Also Hauptkarte ist im SkyQ Receiver drin und zweitkarte im alten Humax.(auf der Zweitkarte soll ja alles was Hauptkarte hat gehen)

jetzt meine Frage sky q soll ja für Vollzahler umsonst sein.

Wenn ich jetzt aber auf der Webseite bei Abo ändern/erweitern gehe steht dort.

Dass der zweite SkyQ Receiver umsonst ist ,aber das Abo 3 Euro mehr kosten soll als jetzt schon,zahle ja schon für die Zweitkarte.

Logistik Pauschale 12,90 ist normal.

Wieso also die 3 Euro mehr ? wenn doch für Bestandskunden und Vollzahler SkyQ umsonst dabei sein soll ?

Also wieso 3 Euro mehr wenn ich doch schon SkyQ durch den ersten SkyQ habe.

will eventuell den alten Humax gegen einen zweiten Sky Q Receiver austauschen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
423 Ansichten

Re: Sky Q Fragen

der zweite Q kostet - anstelle der Zweitkarte - 149 EUR Leihgebühr

ravenhawk
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 3
423 Ansichten

Re: Sky Q Fragen

laut webseite bei meine sky/meine angebote eben nicht wenn man 23 monate wählt.

Antworten