Antworten

Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

doktorc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.534 Ansichten

Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Seit heute Morgen versuche ich vergeblich mich im Kundencenter einzuloggen. Habe es auf PC und IPad probiert. Funktioniert beides nicht. Ich bekomme beim Einloggen keine Fehlermeldung, sondern werde entweder einfach auf die Startseite zurückgeführt, oder es erscheint oben rechts "Mein Account", aber wenn ich einen der Menüpunkte anklicke (z.B. Meine Tickets), wird mir gesagt, ich muss mich dafür erst einloggen. Wie lange das schon nicht funktioniert, weiß ich nicht, weil ich mich seit längerem nicht mehr eingeloggt habe. Aktuell läuft ein Ticket, das ich gerne kündigen möchte. Zugangsdaten müssten stimmen, weil ich mich mit ihnen in der Sky Ticket App anmelden konnte.

Alle Antworten
Antworten
michaelmayrhofe
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 10
1.345 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Hallo,

habe auch genau das selbe Problem und dachte schon ich bin komplett doof.

Kann mich einloggen, aber sobald ich zBspl. den Menüpunkt "Abrechnungen" anklicke, komm ich wieder zum Login-Fenster. In der App seh ich nur die Tickets was ich habe, aber wie lange zBspl. noch die Bindung ist, sehe ich auch hier nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 10
1.345 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Warte auf einen Moderator

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
1.346 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Dieser Fehler kommt und geht nun schon über längere Zeit. Bei mir klappt es übrigens aktuell.

Von den Moderatoren gab es dazwischen auch schon mal den Tipp, sich nicht sofort beim Öffnen der Seite einzuloggen sondern erst einen Inhalt aufzurufen und DANCH die Logindaten einzugeben. Ob dieser Workaround einen Unterschied macht, kann ich allerdings nicht sagen - ich hab immer ein paar Stunden oder auch schon mal Tage gewartet, bis Mein Account wieder ganz normal verfügbar war.

michaelmayrhofe
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
1.346 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Hallo nochmal.

Bei mir funktioniert es jetzt plötzlich auch wieder.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 10
1.346 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Super

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 10
1.346 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Da wird offenbar im Hintergrund "herumgebastelt".  Mal geht es tagelang problemlos, dann wieder stundenlang nicht.

Solange es noch nicht möglich ist, trotz gesetztem Häkchen eingeloggt zu bleiben, werden wir uns im Zuge der erforderlichen "Optimierungsversuche" wohl auf weitere vorübergehende Ausfälle einstellen müssen.

michaelmayrhofe
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
1.346 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Hab jetzt trotzdem das Ticket gekündigt. (Musste jetzt aber auch wieder mehrmals klicken damit ich das Ticket kündigen konnte!) Hatte auch schon einmal ein Problem mit der Abbuchung. Angeblich war mein Konto nicht gedeckt, das aber nicht stimmte und bekam dann Mahngebühren. Dies wurde zwar im Nachhinein wieder gutgeschrieben, aber eine richtige Erklärung warum nicht abgebucht werden konnte, habe ich bis heute nicht bekommen.

doktorc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.350 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

habe es gerade noch mal probiert. Leider unverändert, d.h. bei mir funktioniert es weiterhin nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.350 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht möglich (Bestandskunde)

Das Ticket kannst du auch per Email kündigen: Service@sky.de

Antworten