02.09.2018 17:49
Hallo leider wurde mein Sky Ticket Account plötzlich gesperrt, trotz richtiger Zugangsdaten.
Bankdaten waren auch korrekt hinterlegt.
Die Sperrung lässt sich auch nicht mit neuer Passwortvergabe lösen...
Wie gehe ich nun vor?
02.09.2018 17:57
hast du ein aktuelles Ticket laufen ? oder eins neu gebucht ?
02.09.2018 18:05
Um welches Gerät/welche App geht es? Hast Du es schon mal von einem anderen Geraät aus versucht?
Welche Fehlermeldung kommt?
02.09.2018 18:19
Hallo
Danke für die schnelle Antwort
Habs über die Playstation probiert da läuft jetzt wieder alles nach nochmaliger ZugangsPIN änderung!
Hurra!
Gruss&Dank
Dirk
09.09.2018 09:35
Hallo Dirk, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wie schaut es aktuell mit dem Login auf anderen Geräte, als auf der Playstation, bei Dir aus?
Gruß, Ronald