Antworten

Sky Ticket Accountsperrung

dingdong321
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
786 Ansichten

Sky Ticket Accountsperrung

Hallo leider wurde mein Sky Ticket Account plötzlich gesperrt, trotz richtiger Zugangsdaten.

Bankdaten waren auch korrekt hinterlegt.

Die Sperrung lässt sich auch nicht mit neuer Passwortvergabe lösen...

Wie gehe ich nun vor?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
667 Ansichten

Re: Sky Ticket Accountsperrung

hast du ein aktuelles Ticket laufen ? oder eins neu gebucht ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 5
667 Ansichten

Re: Sky Ticket Accountsperrung

Um welches Gerät/welche App geht es? Hast Du es schon mal von einem anderen Geraät aus versucht?

Welche Fehlermeldung kommt?

dingdong321
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
667 Ansichten

Re: Sky Ticket Accountsperrung

Hallo

Danke für die schnelle Antwort

Habs über die Playstation probiert da läuft jetzt wieder alles nach nochmaliger ZugangsPIN änderung!

Hurra!

Gruss&Dank

Dirk

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 5 von 5
667 Ansichten

Re: Sky Ticket Accountsperrung

Hallo Dirk, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Wie schaut es aktuell mit dem Login auf anderen Geräte, als auf der Playstation, bei Dir aus?

Gruß, Ronald

Antworten