Antworten

Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

s2s
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
5.580 Ansichten

Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Moin,

Auch von mir noch einmal ein Thread. Ich habe die neue App auf meinem Samsung Smart TV installiert (auch mehrmals neu installiert).

Angezeigt wird mir durchgängig lediglich ein Wartemenü, darüber hinaus passiert nichts. Was kann ich machen? 15351909911568902870860810379956.jpg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 11
2.027 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Hallo s2s, um welches Modell handelt es sich bei deinem Samsung Smart TV? ~Rosi

darkwerks
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Hi, ich bekomme sie nicht einmal installiert, Samsung Q9FN (2018), Version 4.0.4 wird angezeigt.

Es kommt Fehler 118022

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 4 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Folgende Samsung Geräte von 2018 sind noch nicht auf das Update aktualisiert worden:
Curved Premium UHD TV NU8509
Flat Premium UHD TV NU8059
Flat Premium UHD TV NU8049
Flat Premium UHD TV NU8009
Flat Premium UHD TV NU8079
Vergewissere dich bitte nochmal, ob dein Fernseher darunter fällt. Falls nicht, dann melde dich bitte erneut bei mir. ~Rosi

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 5 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Ähem, die Q-Serie fällt nicht unter die LCD(UHD)-Serie "N(U)".

Das sind die QLED-Modelle Q7/8/9 F(lat) oder C(urverd) und das "N" für die 2018er Serie, da die 2017er ebenfalls Q7/8/9 hießen.

darkwerks
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Eben, und ich seh ja das Update 4.0.4 nur download funzt nicht

s2s
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Modell ue49m5570. Die App lässt sich immer noch nicht starten. Auf meinem Windows 10 Tablet funktioniert es ebenfalls nicht. Nachdem der Kundenservice nicht darauf eingegangen ist und mir empfohlen hat, über Handy zu gucken, habe ich Sky nun gekündigt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 8 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

mthehell schrieb:

Ähem, die Q-Serie fällt nicht unter die LCD(UHD)-Serie "N(U)".

Das sind die QLED-Modelle Q7/8/9 F(lat) oder C(urverd) und das "N" für die 2018er Serie, da die 2017er ebenfalls Q7/8/9 hießen.

Du erwartest ernsthaft das ein Usermod sowas selbst recherchiert? Es wird sich sicherlich stur an die Sky Listen gehalten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 9 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Leider wird die Win10-App offenbar nicht mehr unterstützt. Bei mir am Notebook lässt sie sich zwar noch aufrufen, spielt aber nur Archiv- und keine Live-Inhalte ab.

Als durcahus brauchbare Alternative kommt noch die TV-Box in Frage, solange Du kein Intersse an den LIve-Sendern aus demEntertainment- oder Cinema-Ticket hast (die gibt es nänlich auf der Box nicht). Für das Sportticket ist die Box aber voll nutzbar.

Irgendwann soll auch ein TV-Stick kommen - da gibt es aber derzeit noch kein Startdatum.

...und vielleicht findest Du auch Angebote, wo die Box (oder irgendwann mal der Stick) günstig als Paket mit dabei sind.

darkwerks
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Immer noch nicht...

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 11 von 11
2.030 Ansichten

Re: Neue Ticket App funktioniert nicht auf Samsung TV

Antworten