Antworten

Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 13
5.384 Ansichten

Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Hallo,

ich habe das Problem das ich (fast) keine Sky HD Sender sehen kann obwohl ichs im Abo mit drin habe.

Das Problem besteht schon immer ist mir aber erst vor 3-4 Monaten aufgefallen,(schaue bis auf Fussball kein TV) daraufhin bei der Hotline angerufen dort wurde gesagt, das es zwar gebucht, aber nicht freigeschalten wurde und das umgehend gemacht wird.

Eine Woche gewartet, aber nichts ist passiert, also wieder bei der Hotline angerufen. Da wurde mir dann gesagt, das es an Unitymedia liegen würde und Sky da nichts machen kann. Also erstmal so hin genommen.

Nun habe ich meinen Vertrag frisch verlängert und gestern beim Einrichten vom neuen Receiver ist mir aufgefallen, das ich Sky1 HD und die üblichen verdächtigen Öffenlich Rechtlichen in HD empfangen kann. Bei SportHD und BundesligaHD usw. steht dran "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

Also kann das doch nichts mit Unitymedia zu tun haben, oder?

Fühle mich da von Sky schon mega verarscht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 13
4.278 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

So, das was die sky Hotline in 3 Versuchen innerhalb von 3 Monaten nicht hinbekommen hat, habe ich hier mit einem Moderator in 3 Tagen erledigt.

Danke dafür.

Das einzigste was mir gefehlt hat war, das mir jemand ein Freischaltsignal schickt damit ich endlich das sehen kann was ich auch bezahle.

Und die Frechheit schlecht hin ist, das bis zu Schluß behauptet wird, ich könne HD wegen Unitymedia nicht empfangen. Komisch, jetzt geht es aber.

Naja Lange rede kurzer Sinn, das Forum hier ist Gold wert und auch nur wegen diesem Forum bin ich noch Sky Kunde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
4.278 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Sky1 HD ist nicht abhängig vom Premium HD.

SportHD ist bei UM eingeschränkt 1-5 und BundesligaHD 1-4.

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 13
4.278 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Ja das Sky1HD auch ohne HD Abo geht hab ich schon gelesen. Mir ging es eher darum, das ich dachte ich könnte keinerlei HD Sender empfangen wegen UM.

Ja bedeutet doch aber das z.b. Bundesliga1HD bei mir laufen müsste und es doch ein Fehler seitens Sky ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
4.278 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Wenn du Premium HD gebucht hast, müssen die genannten Sender laufen.

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 13
4.278 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Ok, und wie gehe ich dann jetzt vor, wenn die Hotline das nicht auf die Reihe bekommt, hast du da eine Idee?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Warte auf einen Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Was die Hotline gemeint hat mit "zwar gebucht, aber nicht freigeschalten wurde und das umgehend gemacht wird." kann ich nicht deuten, jedoch ein Moderator hier kann das mit Sicherheit. Einfach warten, es meldet sich einer hier auf deine Anfrage.

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Ok. Dankeschön für deine Hilfe

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Muss ich einen Moderator darauf aufmerksam machen/markieren oder melden die sich von alleine?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 10 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

... meldet sich von alleine: blau hinterlegte Antwort

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

snowking schrieb:

... meldet sich von alleine: blau hinterlegte Antwort

...falls der Thread nicht übersehen wird! Kenne so einige die schon monatelang auf Antwort warten!

tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 12 von 13
4.280 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

Ok, das macht mut

Richtige Antwort
tsantali0711
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 13
4.279 Ansichten

Re: Keine Sky HD Sender obwohl HD mit im Abo?

So, das was die sky Hotline in 3 Versuchen innerhalb von 3 Monaten nicht hinbekommen hat, habe ich hier mit einem Moderator in 3 Tagen erledigt.

Danke dafür.

Das einzigste was mir gefehlt hat war, das mir jemand ein Freischaltsignal schickt damit ich endlich das sehen kann was ich auch bezahle.

Und die Frechheit schlecht hin ist, das bis zu Schluß behauptet wird, ich könne HD wegen Unitymedia nicht empfangen. Komisch, jetzt geht es aber.

Naja Lange rede kurzer Sinn, das Forum hier ist Gold wert und auch nur wegen diesem Forum bin ich noch Sky Kunde.

Antworten