02.09.2018 15:13
Hallo,
ich habe das Problem das ich (fast) keine Sky HD Sender sehen kann obwohl ichs im Abo mit drin habe.
Das Problem besteht schon immer ist mir aber erst vor 3-4 Monaten aufgefallen,(schaue bis auf Fussball kein TV) daraufhin bei der Hotline angerufen dort wurde gesagt, das es zwar gebucht, aber nicht freigeschalten wurde und das umgehend gemacht wird.
Eine Woche gewartet, aber nichts ist passiert, also wieder bei der Hotline angerufen. Da wurde mir dann gesagt, das es an Unitymedia liegen würde und Sky da nichts machen kann. Also erstmal so hin genommen.
Nun habe ich meinen Vertrag frisch verlängert und gestern beim Einrichten vom neuen Receiver ist mir aufgefallen, das ich Sky1 HD und die üblichen verdächtigen Öffenlich Rechtlichen in HD empfangen kann. Bei SportHD und BundesligaHD usw. steht dran "Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Also kann das doch nichts mit Unitymedia zu tun haben, oder?
Fühle mich da von Sky schon mega verarscht.
Beantwortet Zur Antwort.
06.09.2018 22:58
So, das was die sky Hotline in 3 Versuchen innerhalb von 3 Monaten nicht hinbekommen hat, habe ich hier mit einem Moderator in 3 Tagen erledigt.
Danke dafür.
Das einzigste was mir gefehlt hat war, das mir jemand ein Freischaltsignal schickt damit ich endlich das sehen kann was ich auch bezahle.
Und die Frechheit schlecht hin ist, das bis zu Schluß behauptet wird, ich könne HD wegen Unitymedia nicht empfangen. Komisch, jetzt geht es aber.
Naja Lange rede kurzer Sinn, das Forum hier ist Gold wert und auch nur wegen diesem Forum bin ich noch Sky Kunde.
02.09.2018 15:19
Sky1 HD ist nicht abhängig vom Premium HD.
SportHD ist bei UM eingeschränkt 1-5 und BundesligaHD 1-4.
02.09.2018 15:51
Ja das Sky1HD auch ohne HD Abo geht hab ich schon gelesen. Mir ging es eher darum, das ich dachte ich könnte keinerlei HD Sender empfangen wegen UM.
Ja bedeutet doch aber das z.b. Bundesliga1HD bei mir laufen müsste und es doch ein Fehler seitens Sky ist.
02.09.2018 15:57
Wenn du Premium HD gebucht hast, müssen die genannten Sender laufen.
02.09.2018 16:02
Ok, und wie gehe ich dann jetzt vor, wenn die Hotline das nicht auf die Reihe bekommt, hast du da eine Idee?
02.09.2018 16:19
Warte auf einen Moderator
02.09.2018 16:20
Was die Hotline gemeint hat mit "zwar gebucht, aber nicht freigeschalten wurde und das umgehend gemacht wird." kann ich nicht deuten, jedoch ein Moderator hier kann das mit Sicherheit. Einfach warten, es meldet sich einer hier auf deine Anfrage.
02.09.2018 17:20
Ok. Dankeschön für deine Hilfe
04.09.2018 11:57
Muss ich einen Moderator darauf aufmerksam machen/markieren oder melden die sich von alleine?
04.09.2018 12:41
... meldet sich von alleine: blau hinterlegte Antwort
04.09.2018 12:47
snowking schrieb:
... meldet sich von alleine: blau hinterlegte Antwort
...falls der Thread nicht übersehen wird! Kenne so einige die schon monatelang auf Antwort warten!
04.09.2018 12:49
Ok, das macht mut
06.09.2018 22:58
So, das was die sky Hotline in 3 Versuchen innerhalb von 3 Monaten nicht hinbekommen hat, habe ich hier mit einem Moderator in 3 Tagen erledigt.
Danke dafür.
Das einzigste was mir gefehlt hat war, das mir jemand ein Freischaltsignal schickt damit ich endlich das sehen kann was ich auch bezahle.
Und die Frechheit schlecht hin ist, das bis zu Schluß behauptet wird, ich könne HD wegen Unitymedia nicht empfangen. Komisch, jetzt geht es aber.
Naja Lange rede kurzer Sinn, das Forum hier ist Gold wert und auch nur wegen diesem Forum bin ich noch Sky Kunde.