27.08.2018 14:22
Hallo an alle !
Ich wollte mal nachfragen ob jemand das selbe Problem hat !?
Habe das Problem das mein Sky +pro Receiver nach dem Update im Erstinstallationsmenü beim suchlauf hängen bleibt und kein Signal anzeigt obwohl Signal besteht !
Habe jetzt schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und egal was wir machen es funktioniert nicht
Bekomme jetzt zwar einen neuen Receiver aber die dame am telefon meinte ja das es nicht's mit dem Receiver zu tun hat und ich keinen Sat Empfang habe obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe das der Empfang da ist und wir über den Fernseher normal schauen können ! Fühle mich langsam echt verarscht da mir auch keiner den Monat den ich nicht nutzen könnte entschädigen tut und deren lösungsvorschläge nichts bringen ! Wäre nett wenn jemand antworten würde der das selbe Problem mit seinem reciever hat oder hatte ! LG
27.08.2018 14:27
Hast du eine SatCR Anlage (Unicable/JESS)?
27.08.2018 14:42
Hey, nein wir haben kein SatCR !
31.08.2018 15:22
Hallo elvira.mini,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Du hast ja geschrieben, dass Du ein neues Gerät bekommst.
- Kam das Gerät schon an und hat die Installation mit diesem funktioniert?
VG, Sanny
02.09.2018 14:19
Hey, mit dem neuen Receiver geht alles wieder ! Dafür hab ich jetzt andauernd bildstörungen !
LG
02.09.2018 15:27
HI, genau das gleiche Problem habe ich auch. Receiver wurde bereits durch einen Techniker ausgetauscht und nach nächtlichen Update wieder kein Empfang. Kann auch normal über Fernsehen Sat schauen, aber bei Sky läuft es nicht. Habe seit zwei Wochen kein Fernsehen über Sky. Hänge ewig lange in den Warteschleifen, wenn ich die Hotline anrufe und hier hat noch kein Moderator in meinem Tweet vorbeigeschaut. Ärgerlich alles!
04.09.2018 17:34
Hi elvira.mini,
wie schaut es heute aus?
04.09.2018 17:35
Hallo murml208,
sorry, wenn wir nicht immer schnell antworten können.
Hast Du eine Ein-Kabel, Zwei-Kabel- oder SatCR-Lösung?
VG, Sanny