Antworten

Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

elvira_mini
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
2.334 Ansichten

Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hallo an alle !

Ich wollte mal nachfragen ob jemand das selbe Problem hat !?

Habe das Problem das mein Sky +pro Receiver nach dem Update im Erstinstallationsmenü beim suchlauf hängen bleibt und kein Signal anzeigt obwohl Signal besteht !

Habe jetzt schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und egal was wir machen es funktioniert nicht  

Bekomme jetzt zwar einen neuen Receiver aber die dame am telefon meinte ja das es nicht's mit dem Receiver zu tun hat und ich keinen Sat Empfang habe obwohl ich ihr mehrmals gesagt habe das der Empfang da ist und wir über den Fernseher normal schauen können ! Fühle mich langsam echt verarscht da mir auch keiner den Monat den ich nicht nutzen könnte entschädigen tut und deren lösungsvorschläge nichts bringen ! Wäre nett wenn jemand antworten würde der das selbe Problem mit seinem reciever hat oder hatte ! LG


Alle Antworten
Antworten
saibling
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 8
1.745 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hast du eine SatCR Anlage (Unicable/JESS)?

elvira_mini
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.746 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hey, nein wir haben kein SatCR !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 8
1.746 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hallo elvira.mini,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Du hast ja geschrieben, dass Du ein neues Gerät bekommst.

- Kam das Gerät schon an und hat die Installation mit diesem funktioniert?

VG, Sanny

elvira_mini
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.746 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hey, mit dem neuen Receiver geht alles wieder ! Dafür hab ich jetzt andauernd bildstörungen !

LG 

murml208
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
1.746 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

HI, genau das gleiche Problem habe ich auch. Receiver wurde bereits durch einen Techniker ausgetauscht und nach nächtlichen Update wieder kein Empfang. Kann auch normal über Fernsehen Sat schauen, aber bei Sky läuft es nicht. Habe seit zwei Wochen kein Fernsehen über Sky. Hänge ewig lange in den Warteschleifen, wenn ich die Hotline anrufe und hier hat noch kein Moderator in meinem Tweet vorbeigeschaut. Ärgerlich alles!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 8
1.746 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hi elvira.mini​,

wie schaut es heute aus?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
1.746 Ansichten

Re: Sky Q receiver bleibt in erstinstalation beim sendersuchlauf hängen

Hallo murml208​,

sorry, wenn wir nicht immer schnell antworten können.

Hast Du eine Ein-Kabel, Zwei-Kabel- oder SatCR-Lösung?

VG, Sanny

Antworten