Antworten

Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 18
7.708 Ansichten

Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo,

nutze Sky schon sehr lange Zeit Sky und auch Sky Go. Mein iphnoe ist registriert und sollte einfach starten. Hat vor SKY GO Q auch geklappt.

ABER nach Aufruf Sky Go jetzt funkioniert dies nicht, weil angezeigt wird Fehlercode 35000(C-1009), was auch immer das heißt.

Problem mit der Internetverbindung trotz LTE Empfang. Was klemmt da an der Einstellung eventuell?

Danke schon mal vorab

tafkatraf

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 18
4.804 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hier wurde das auch beschrieben.

Re: Sky go bricht Wiedergabe ab

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 18
4.802 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo herbst,

Danke für die Info. Löst aber mein Problem nicht. Sky Go bricht nicht ab, sondern geht garnicht erst los.

Über wlan funktioniert SkyGo sofort. Schalte ich wlan aus und LTE läuft, kommt die Anzeige Fehlercode 35000 (C-1009) Problem mit Internetverbindung. Was soll ich da noch anderes einstellen?  Vertrag über BLAU bzw. O2.

Hast du noch einen Tipp?

Grüße

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 4 von 18
4.802 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Wie schnell ist denn die Internetverbindung bei dir über das o2 Netz !? Nur weil man LTE im Display stehen hat,heißt das noch lange nicht und schon bei o2 mal gar nicht,dass die Datenrate für Sky go ausreichend ist. Vielleicht mal, wenn vorhanden auf UMTS/3G runterschalten und da probieren !?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 18
4.802 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

und wenn du UMTS anstelle LTE nimmst ? manchmal ist das stabiler

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 18
4.802 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo,

grad gemessen

über Telekom Wlan 3,56 Down und 7,72 Up

über O2  4,99 Down und 11,4 Up

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 18
4.803 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo,

grad gemessen

über Telekom Wlan 3,56 Down und 7,72 Up

über O2  4,99 Down und 11,4 Up

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 8 von 18
4.806 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo, umgestellt auf 3G-gleiches Problem

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 18
4.805 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

mit einem anderen Handy probiert ?

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 10 von 18
4.805 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Sorry, aber nutzen alle "nur" Iphon´s. Sollte dies ein Problem sein, kann ich sky go nicht gebrauchen, obwohl es vorher-vor Sky Q, schon funktioniert hat. Ist ja nicht so dass es noch nie ging.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 18
4.810 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

ein anderes iphone täte es auch, ausschließen, dass es am Gerät liegt.

und sonst: hab leider nirgends was zu dieser Fehlernummer gefunden.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 18
4.811 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

hast du neulich einen neuen Vertrag bekommen ? falls ja, ist sky go noch enthalten ?

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 13 von 18
4.811 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

mein Vertrag ist nicht neu. Sky go ist schon immer enthalten und kostenfrei durch sky go extra ergänzt. Sky Go im seit Jahren laufenden Vertrag enthalten. Wie bereits erwähnt geht ja sky go über wlan. Mein Iphone ist auch als Gerät registriert.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 14 von 18
4.810 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Guten Morgen tafkatraf,

an dieser Stelle muss ich leider passen.

Ich lasse Dich aber nicht im Regen stehen und möchte Deine Kundendaten an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Schickst Du mir daher bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer sowie Deiner Sky PIN?

Anleitung für Privatnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

anierlich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
4.551 Ansichten

Re: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo Daniela, 

 

ich hab das gleiche Problem.

Sky Go auf dem iPhone funktioniert einwandfrei, so lange ich WLAN habe. 

"Mobil" bekomme ich folgende Fehlermeldung, obwohl ich eine gute Internetverbindung (LTE) habe. 

 

Problem mit Internetverbindung.

Fehlercode 35000 (C-1009)

 

Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? 

 

Danke

Andreas 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 18
4.508 Ansichten

Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Hallo @anierlich,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Da die Nutzung in Deinem WLAN funktioniert, ist es sehr wahrscheinlich, dass nicht unsere App die Ursache ist, sondern es ein Problem mit dem mobilen Netzwerk gibt. Ich möchte Dich bitten, mit Deinem iPhone ein "Hardreset" durchzuführen und es dann erneut zu testen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja
Kadow-Lev
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
4.400 Ansichten

Betreff: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Grüß Gott,

ich habe das Problem wahrscheinlich gerade gelöst.

Du musst in den Einstellungen von IOS die Standortfreigabe für Sky Go aktivieren und beim Start von Sky Go den Zugriff erlauben.

anierlich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 18
4.387 Ansichten

Betreff: Wieso kein Sky Go Empfang trotz vorhandener Internetverbindung?

Danke.

 

Bei mir war es ein anderes Problem,  mittlerweile habe ich es auch  gelöst.

Unter Einstellungen - Mobiles Netz - kann man einzelnen Apps die Nutzung Mobiler Daten erlauben oder eben verwehren. Anscheinend wurden bei einem iOS-Update hier einzelne Apps wie Sky Go blockiert (vorher hatte es funktioniert).

 

Viele Grüße 

Andreas 

Antworten