Antworten

Brauche Hilfe .

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
1.662 Ansichten

Brauche Hilfe .

Hallo liebe Community und Mods. Habe seit ich vor 3 Tagen meinen neuen Sky Q Receiver bekommen habe den Hinweis 1180. Die üblichen prozedere mit reset und so weit haben nichts gebracht. Kann mir da bitte wer helfen. Danke im vorhinein

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 7 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Hallo bernhard1986,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Hast Du als Hinweisnummer "11180" oder via Sky Store "1-1-8-0"? Du schriebst nämlich auf den Tipp von John M "Nop. Ondemand und Sky Store ohne funktion".

Bezüglich "1-1-8-0" schau mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI

Falls Du nicht weiterkommst bzw. Dir z.B. auch noch nicht über unsere Hotline geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu und eine Info, um welche Fehlermeldung es sich nun genau handelt.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Fehler 1180 bzw. 1-1-8-0 (so wird es über Sky Store angezeigt) hat nichts mit der Software zu tun. / Freigabe erteilt. / Nun muss nur noch folgendes gemacht werden:

1. Router vom Strom

2. Receiver vom Strom

3. eine gute Minuten warten

4. Router am Strom anschließen

5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.

6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Nop. Ondemand und Sky Store ohne funktion

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Dan bleibt nur die hotleine oder warten auf einen Mod

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Die Freigabe muss neu erteilt werden. Das macht e. Moderator*in (meldet sich in 3-4 Tagen hier) oder die Technische Hotline.

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Dankeschön.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 7 von 17
1.281 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Hallo bernhard1986,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Hast Du als Hinweisnummer "11180" oder via Sky Store "1-1-8-0"? Du schriebst nämlich auf den Tipp von John M "Nop. Ondemand und Sky Store ohne funktion".

Bezüglich "1-1-8-0" schau mal hier: http://bit.ly/2u7rZDI

Falls Du nicht weiterkommst bzw. Dir z.B. auch noch nicht über unsere Hotline geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu und eine Info, um welche Fehlermeldung es sich nun genau handelt.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Fehler 1180 bzw. 1-1-8-0 (so wird es über Sky Store angezeigt) hat nichts mit der Software zu tun. / Freigabe erteilt. / Nun muss nur noch folgendes gemacht werden:

1. Router vom Strom

2. Receiver vom Strom

3. eine gute Minuten warten

4. Router am Strom anschließen

5. Wenn dieser komplett hochgefahren ist, unsere Hardware wieder anstecken.

6. Wenn auch der Sky Q komplett hochgefahren ist, es erneut versuchen.

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Hat sich erledigt. Ruf am Montag in Support an mein reciever lädt das update runter aber installiert es nicht . Werd ich Reklamieren

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 17
1.280 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Warum wendest Du Dich nicht an die Moderatorin.

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 17
1.279 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Wenn der reciever kaputt ist bringt mir der Moderator auch nicht viel. Hab schon alles versucht was man machen kann .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 17
1.282 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Doch dieser kann einen tauch veranlassem

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
1.282 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

bernhard1986 schrieb:

Wenn der reciever kaputt ist bringt mir der Moderator auch nicht viel. Hab schon alles versucht was man machen kann .

Moderatoren lösen Anliegen final. Wenn mehr als schreiben notwendig ist, werden andere Veranlassungen getroffen.

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 17
1.282 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Ah okay das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 14 von 17
1.282 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Hi, ein Austausch ist bei der Meldung "1-1-8-0" keine Lösung. In der Regel fehlt nur eine Freigabe. Eine PN habe ich von Dir leider nicht bekommen.

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 17
1.282 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Eine Freigabe würde schon durchgeführt er lädt das Update runter was er brauchen würde aber er installiert es nicht .PN  Bekommst du noch bin gerade nicht am Gerät.  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 16 von 17
1.282 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Am Gerät musst Du nicht unbedingt sein. Wichtig ist, dass er im Stand-by-Modus, also nicht komplett stromlos ist. Ich muss halt als 1. gucken, ob alles korrekt angelegt/aktiviert ist und ggf. die Freigabe erteilen.

PS: Bedenke bitte, dass wir Mods immer nur bis max. 22 Uhr antworten.

bernhard1986
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 17
1.283 Ansichten

Re: Brauche Hilfe .

Hab's auf Eco wenn ich mich Recht entsinne. Werd es morgen nochmal versuchen am Vormittag .

Antworten