Antworten

Pakete kündigen

icone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.177 Ansichten

Pakete kündigen

Hallo,

Ich möchte bei meinem Abo sky cinema und HD kündigen. Geht sowas? Oder muss man alles kündigen?

Danke und Grüße

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 9
1.049 Ansichten

Re: Pakete kündigen

Hallo icone,

du schreibst folgendes:

Ich möchte bei meinem Abo sky cinema und HD kündigen. Geht sowas? Oder muss man alles kündigen?

Das geht nur zum Laufzeitende. Dazu rechtzeitig fristgerecht kündigen. Dann kannst du ein rabattiertes Rückholerangebot, wo diese beiden Pakete nicht mehr dabei sind, annehmen.

Du kannst auch ohne zu kündigen zum Laufzeitende diese beiden Pakete rausnehmen, dann hast du ab Laufzeitende diese beiden Paket nicht mehr drin. Hat aber den Haken, wenn du nicht kündigst, dass du dann in der passiven Vertragsverlängerung wärest, d. h. du hast dann die restlichen Pakete für die nächsten 12 Monate zum regulären Vollpreis, ohne Rabatte und ohne Gutschriften.

Gruß, Sonic28

icone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.049 Ansichten

Re: Pakete kündigen

Also am besten ganz kündigen...

Wie macht man das? Schriftlich?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 9
1.049 Ansichten

Re: Pakete kündigen

ja am besten mit der Post einschreiben

icone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.049 Ansichten

Re: Pakete kündigen

Danke. Und an welche Adresse?

schnuffi
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 9
1.049 Ansichten

Re: Pakete kündigen

na dann warte ich mal auf den/die moderatoren

miika
Regie
Posts: 25,000
Post 7 von 9
1.048 Ansichten

Re: Pakete kündigen

du kannst aus deinem Konto heraus unter KONTAKT eine Kündigung schreiben oder über service@sky.de.

Nicht wundern, wenn du keine "richtige" Kündigungsbestätigung bekommst. Die mail von sky gilt auch ohne Vertragsendedatum.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 8 von 9
1.048 Ansichten

Re: Pakete kündigen

Hallo icone,

du schreibst folgendes:

Also am besten ganz kündigen...

Du sagst es, aber bitte rechtzeitig fristgerecht. Und nicht erst auf den letzten Drücker, d. h. am letzten Tag, wo du noch kündigen kannst. Lieber einige Wochen / Monate vorher, weil du dann genügend Zeit hast, das ganze zu kontrollieren und eventuell darauf zu reagieren, wenn was nicht stimmt.

Du schreibst auch folgendes:

Wie macht man das? Schriftlich?

Logg dich auf der Sky Homepage ein. Da sollte es irgendwo bei deinem persönlichen Bereich die Möglichkeit geben zu kündigen. Geht auch in die "Mein Sky"-App auf dem Handy.

Oder du loggst dich auf der Sky Homepage ein und verwendest dort das Kontaktformular und schreibst formlos eine Kündigung, wo du auch um eine schriftliche Kündigungsbestätigung bittest.

Du kannst auch ganz normal eine E-Mail an service@sky.de schreiben und das ganze kündigen. Dabei nicht vergessen eine schriftliche Kündigungsbestätigung anzufordern.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,000
Post 9 von 9
1.048 Ansichten

Re: Pakete kündigen

Adresse steht im Impressum auf der Homepage von sky.

Antworten