02.09.2018 08:54
Hallo Liebe Leute,Hallo Liebe Mods,
ich habe gestern schriftlich per Post ein Rückholangebot bekommen,welches ich auch Online bestellt habe, aber leider passiert nichts weiter.........
Ich habe Online angegeben, dass das SKY Paket auf meiner GIGA TV BOX freigeschalten werden sollte, aber außer der Bestell Bestätigung per EMAIL passiert leider nichts.........
Wäre schön, wenn sich ein Mod darum kümmern könnte..........
Dankeschön............
Beantwortet Zur Antwort.
02.09.2018 12:40
Früher ging das alles automatisch, man hat bestellt, und falls ein Receiver vorhanden ist(war) war das Programm gleich freigeschaltet...........
bridget8888 : von Sky erfolgt keiner Reaktion, keine Email,kein nichts........,schade..............
02.09.2018 09:00
Hi bis es läuft dauert es eine weille.
Bis ein Mod sich meldet dauert es eine Weile
02.09.2018 09:41
sky Büro und skyTechnik haben Wochenende. Bis sich e. Moderator*in hier melden kann, dauert es bis zu 4 Tagen , obwohl sie am Wochenende hier tätig sind. Sehr viele Anliegen ....
02.09.2018 09:42
Hier ein link zum Modaxels
02.09.2018 11:53
Mir geht es auch so.
Telefonisch Angebot angenommen und nichts passiert.
Am 31.08 ist der Vertrag jetzt abgelaufen und nichts tut mehr..
Danke Sky
02.09.2018 11:55
Wende dich an Die hotleine oder den Chat
02.09.2018 11:58
Möglicherweise sind die Daten noch nicht eingepflegt ? und jetzt ist Wochenende in den Büros.
e. Moderator*in kann ins Konto schauen und sieht mehr als Chat und Hotline. Vielleicht findet sich dein Abo noch
kann 2-3 Tage dauern.
02.09.2018 11:58
Wo finde ich den Chat?
02.09.2018 12:03
Wäre schön wenn sich noch was tut.
Ansonsten war es das für mich nun.
Das Angebot enthielt
Sky q
Bundesliga
Sport
Welt und Film für 50€ Das ganze Monatlich kündbar
02.09.2018 12:04
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber in der Email zur Bestellung steht:
02.09.2018 12:10
im Spamfilter ? sonst hilft nur noch warten bis sich in 2-3 Tagen e. Moderator*in meldet.
versteh mich bitte nicht falsch sky verspricht viel, wenn der Tag lang ist
02.09.2018 12:40
Früher ging das alles automatisch, man hat bestellt, und falls ein Receiver vorhanden ist(war) war das Programm gleich freigeschaltet...........
bridget8888 : von Sky erfolgt keiner Reaktion, keine Email,kein nichts........,schade..............
02.09.2018 12:44
was ist mit sky.de/startklar ?
02.09.2018 12:51
Was soll ich da machen?
02.09.2018 12:53
auf deinem Angebotsblatt steht, dass man dahin soll, wenn man ungeduldig ist. Bin neugierig
02.09.2018 14:13
Hallo meister_lampe,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Axel
02.09.2018 14:22
Kann mir auch jemand helfen ?
02.09.2018 14:34
Da steht nicht wirklich was brauchbares, nur allgemeines wie Bedienung und Handhabung der Geräte usw...........,also nichts, was mir hilft.........., was SKY Q so tolles kann und ist........., naja wie gesagt nur allgemeines..........
02.09.2018 14:47
danke
eben sky blubb
03.09.2018 21:23
Hallo zusammen,
heute wurden meine Programme freigeschalten und alles passt................, hat sich somit erledigt.........