Antworten

Keine Aktivierungsemail erhalten

j3anny26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
612 Ansichten

Keine Aktivierungsemail erhalten

Guten Morgen,

ich habe gestern das Sky Ticket abgeschlossen, aber bis jetzt leider keine Aktivierungsemail erhalten. Beim Kundenservice konnte mir gestern leider auch niemand weiterhelfen.

Brauche bitte dringend Hilfe.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
j3anny26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
518 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsemail erhalten

Guten Morgen,

ich würde heute Abend gerne mein Sky Ticket benutzen, ist es möglich mir den Aktivierungslink zeitnah weiterzuleiten?

Dankeschön

michi0401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
518 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsemail erhalten

Kannst du vergessen. Warte auch seit gestern darauf. Aber Geld einziehen, das können die schnell

patrickspaniol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
518 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsemail erhalten

Ich habe keine keine Aktivierung Email erhalten ich warte seit gestern darauf ich brauche dringend hilfe bitte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 5 von 6
521 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsemail erhalten

Du musst dich gedulden hier gehtes nach der Reihe

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
522 Ansichten

Re: Keine Aktivierungsemail erhalten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten