02.09.2018 08:08
Guten Morgen,
ich habe gestern das Sky Ticket abgeschlossen, aber bis jetzt leider keine Aktivierungsemail erhalten. Beim Kundenservice konnte mir gestern leider auch niemand weiterhelfen.
Brauche bitte dringend Hilfe.
Vielen Dank.
02.09.2018 10:42
Guten Morgen,
ich würde heute Abend gerne mein Sky Ticket benutzen, ist es möglich mir den Aktivierungslink zeitnah weiterzuleiten?
Dankeschön
02.09.2018 10:47
Kannst du vergessen. Warte auch seit gestern darauf. Aber Geld einziehen, das können die schnell
02.09.2018 10:57
Ich habe keine keine Aktivierung Email erhalten ich warte seit gestern darauf ich brauche dringend hilfe bitte
02.09.2018 10:59
Du musst dich gedulden hier gehtes nach der Reihe
08.09.2018 10:56
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel