Antworten

Vertrag verlängert danach als gelöscht

coolbear1985
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
1.323 Ansichten

Vertrag verlängert danach als gelöscht

Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Vertrag nach Kündigung zum 31.08. verlängert. Danach wurde bei mir auf dem Fernseher alles blau, war also nicht mehr freigeschaltet und mein Konto im Kundencenter gelöscht. Auch über die App mein Sky komme ich nicht mehr rein.

Ich bitte um Hilfe. Mir scheint als sei bei der Verlängerung etwas schief gelaufen. War gestern natürlich sehr ärgerlich wehen fussball.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 7
1.110 Ansichten

Re: Vertrag verlängert danach als gelöscht

Wenn der Tv schwarz wurde dauert es einen Weile bis alles wider geht.

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

olsen24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.110 Ansichten

Re: Vertrag verlängert danach als gelöscht

Hallo,

Ist bei mir genauso. Habe gestern den Kundenservice angerufen. Nach 21 Minuten in der Warteschleife hat dann ein Mitarbeiter ins System geschaut. Der neue Vertrag ist im System, aber er stand noch auf synchronisieren. Er sagte, dass dies über Nacht geschieht. Ist es aber nicht. Bei mir ist auch noch alles dunkel. Warte jetzt mal bis Morgen und rufe dann gegebenenfalls noch einmal im Kundencenter an.

Er sagte mir auch, dass zum Monatswechsel immer sehr viel zu tun ist. Dies übersetze ich mit "Hier ist zur Zeit Chaos".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 4 von 7
1.110 Ansichten

Re: Vertrag verlängert danach als gelöscht

So ist das bei skx ist Geduld gefragt

coolbear1985
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 7
1.110 Ansichten

Re: Vertrag verlängert danach als gelöscht

Ich habe das Problem jetzt über 24 Stunden. Keine Änderung.

Kann kein Mod helfen?

olsen24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.110 Ansichten

Re: Vertrag verlängert danach als gelöscht

Hallo,

Problem könnte doch größer sein. Habe heute Mittag den Kundenservice angerufen. Nach 30 Minuten Warteschlange hat ein Mitarbeiter festgestellt, dass sich der Vertrag nicht aktivieren lässt, da der CC-Mitarbeiter wohl einen Eintrag vergessen hat. Mein Fall würde jetzt an die technische Fachabteilung weitergeleitet. Die Behebung des Problems wird mindestens eine Woche dauern.

Also am Besten den Kundenservice anrufen. Ist möglicherweise das selbe Problem.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
1.110 Ansichten

Re: Vertrag verlängert danach als gelöscht

Hallo coolbear1985,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/522877 geantwortet.

VG, Axel

Antworten