Antworten

temporäre Jugenschutz_PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heringhg
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
514 Ansichten

temporäre Jugenschutz_PIN

Hallo, habe das Problem mit der Jugendschutz-PIN, soll die temporäre PIN ändern, geht aber nicht. Im Chat von anderen Usern schon mehrfach angesprochen. Hilfe kam über Moderator durch PIN?????

Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
heringhg
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
451 Ansichten

Re: temporäre Jugenschutz_PIN

mit der Zusendung der Geräte und Unterlagen einschl. Smartcard hat sich das Problem geklärt; Einrichtung von Sky ohne weitere Probleme!

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
heringhg
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
452 Ansichten

Re: temporäre Jugenschutz_PIN

mit der Zusendung der Geräte und Unterlagen einschl. Smartcard hat sich das Problem geklärt; Einrichtung von Sky ohne weitere Probleme!

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,261
Post 3 von 3
451 Ansichten

Re: temporäre Jugenschutz_PIN

Hallo bitte entschuldige die späte Reaktion.

Ich habe Dir über https://community.sky.de/thread/71580 geantwortet, aber sehe hier, dass sich Dein Anliegen schon gelöst hat.

VG, Sanny

Antworten