01.09.2018 16:02
hallo
da der Sky Q Receiver, den ziemlich schlechtest vorstellbaren EPG hat, hier meine Frage ist es möglich sich den alten Receiver noch zu holen?
UHD benötige ich nicht, somit wäre das egal.
danke
lg
01.09.2018 16:10
Hier im Forum wahrscheinlich nicht,
evtl.
über die Gechäftsleitung
01.09.2018 16:11
01.09.2018 16:17
ist möglich!! habe es auch über die Geschäftsleitung gemacht. Ich wollte den Q-Receiver aufgrund des viel zu hohen Stromverbrauchs nicht mehr haben. Mir wurde ein kostenloser Tausch auf den Sky+ Receiver angeboten.
01.09.2018 16:17
ganz einfach wird es aber nicht
01.09.2018 16:17
Ich finde das obwohl es mich nicht betrifft das ich ja Sky über die Internet Plattform der Telekom mit deren Receiver empfange
unmöglich
das man als Bittsteller auftreten muß um den "alten" Sky+Receiver den ich auch jahrelang hatte und absolut keine Probleme
hier so etwas über die GL und nicht ganz normal mit einem Mitarbeiter hier oder der Hotline zu verhandeln unmöglich
und nicht Kunden freundlich.
Wenn die Q Kiste doch nun mal nicht so läuft wie man es will sollte man doch Alternativen haben dürfen.
11.10.2019 18:19
Wie macht man das denn am besten? Ich habe auch diesen Sch.. ẞ q Receiver aufgezwungen bekommen. Ist echt das allerletzte von sky so mit zahlenden Kunden umzugehen und einem das noch als Kundenservice zu verkaufen (nach dem Motto sie bekommen den tollsten receiver der Welt egal ob man will oder nicht und egal wie schlecht der ist).
Muß ich mich also tatsächlich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden?
11.10.2019 18:38
hey Quater,
wenn die Widerrufsfrist (14 Tage) verstrichen ist, ist es fast unmöglich, den Q Receiver loszuwerden. Es scheint so zu sein, das alte Receiver nicht mehr zu bekommen sind.
11.10.2019 18:46
Mein Problem ist, dass der Sky+ receiver kaputt war und der getauscht wurde. Und als (unangenehme) Überraschung hat man mir dann dieses Machwerk von q Receiver geschickt. Ich wollte allerdings einen 1 zu 1 Tausch des Sky + Receiver
11.10.2019 18:50
hey Qhater,
es ist nicht das erste Mal, dass das passiert. sky verteilt nur noch die Q-Receiver, die ja für manche ein Upgrade darstellen.
11.10.2019 21:04
@Qhater schrieb:Ist echt das allerletzte von sky so mit zahlenden Kunden umzugehen und einem das noch als Kundenservice zu verkaufen (nach dem Motto sie bekommen den tollsten receiver der Welt egal ob man will oder nicht und egal wie schlecht der ist).
Muß ich mich also tatsächlich schriftlich an die Geschäftsleitung wenden?
An die Geschäftsleitung wenden ist gut,
aber was meinst Du, wer hat den Kundenservice beauftragt und angewiesen
so zu verfahren?
Denke nicht, dass die Mitarbeiter das so einfach von sich so machen.
Evtl. steckt da ja die Geschäftsleitung dahinter.
11.10.2019 21:26
@Qhater schrieb:Mein Problem ist, dass der Sky+ receiver kaputt war und der getauscht wurde. Und als (unangenehme) Überraschung hat man mir dann dieses Machwerk von q Receiver geschickt. Ich wollte allerdings einen 1 zu 1 Tausch des Sky + Receiver
Den Q zurückschicken und via Hotline melden das ein falscher Receiver geschickt wurde wäre eine Möglichkeit.