01.09.2018 14:46
hi,
Ich hab mir ab heute einen skyticket account zugelegt.
leider konnte ich mich nicht einloggen, was ich mir nicht erklären kann, den Pin, den ich mir ausgesucht habe hat nicht funktioniert,
was Ich nicht verstehe, nun ist mein Account gesperrt.
Wie kann ich mich nun einloggen?
Hab mal ne E-Mail an den Service geschrieben, aber das kann ja bis zu 7 Tage dauern
wie komme ich schneller an meinen Account?
01.09.2018 14:50
Du kannst die Hotleine anrufen oder auf einen Mod wearten
01.09.2018 14:53
was für eine Fehlermeldung wird angezeigt ? hattest du schon mal einen Ticket-Account ?
es kann sein, dass deine Kundendaten noch nicht eingepflegt sind. Das kann schon mal 3 Tage dauern. In dieser Zeit kann sich auch e. Moderator*in hier melden und sich um die Freischaltung kümmern.
01.09.2018 14:59
kommt keine Fehlermeldung, steht nur das mein Account gesperrt ist.
ich hab heute morgen angemeldet in der Hoffnung die Bundesliga anschauen zu können.
aber das kann ich wohl vergessen..
01.09.2018 15:01
@mayk könntest du eine Nachricht schicken - vielleicht reichts noch für Fußball
01.09.2018 15:04
ist der von sky?
01.09.2018 15:15
wie schreibt man dem?
01.09.2018 15:20
- du suchst hier in der lila Leiste unter Personen nach mayk .
- Moderator Avatar/Bild MAYK wird angezeigt. Darauf klicken. Dann kommt das Bild in Groß.
- Rechts unten daneben gibt es ein Kästchen NACHRICHT. Daraufklicken.
- Nachricht schreiben. PIN, Geburtstag und Kundennummer kannst du gleich mitschicken. Absenden.
Viel Erfolg
01.09.2018 15:36
danke,
hab ihm geschrieben.
mal gespannt ob ich Erfolg hab.