01.09.2018 12:23
Wie kann ich einem Mod hier eine PM schicken ?
Mein Problem ist folgendes ,die externe Festplatte von meinem Humax Receiver ist kaputt gegangen die piept etc.Neustart mit Stecker ziehen etc pp alles gemacht,dann Werkseinstellungen Tip hier im Forum gelesen und gemacht,dann ging selbst der Receiver nicht mehr blieb immer beim Systemdaten aktualieren hängen,dann angerufen die Dame meinte sie kann nur ein Teil austauschen,wähle ich natürlich den Receiver.
Hab dann noch einmal den HARD Reset versucht ,nach ca. 1 Stunde geht der Humax Receiver wieder,die Festplatte wird allerdings nicht erkannt.
Anrufen versucht aber immer 25+ Warteschleife.
Kurz gesagt ich brauch nur eine neue Festplatte 320gb für den wieder laufenden Humax Receiver und keinen neuen Receiver.Sonst kann ich nämlich kein Sky On Demand mehr mit der Zweitkarte schauen.
Kann hier einer helfen ?
01.09.2018 12:31
Du musst warten bis einer sich meldet oder du findest einen bei ein andren Thema und folgst seine link
01.09.2018 12:55
Anrufen versucht aber immer 25+ Warteschleife.
Hier kann das ein Moderator regeln, wird aber voraussichtlich deutlich länger als die 25 Wartezeit bei der Hotline
dauern, bis sich einer meldet.
Sonst kann ich nämlich kein Sky On Demand mehr mit der Zweitkarte schauen.
Ja, wenn es nicht eilt, hier warten,
wenn es zügig gehen soll, eben die Hotline anrufen, trotz Wartezeit.
01.09.2018 12:57
hatte gehofft hier würde es schneller gehen als bei der Hotline.
01.09.2018 13:01
Nö,
dass ist ja kein Live Chat,
die Moderatoren betreuen ja zeitgleich noch andere Plattformen (Facebock usw.)
und
bearbeiten schon mal Anliegen, die nicht über die Hotline geklärt werden können vorrangig.
Oft ist es sinnvoll, den Bestellvorgang über die Hotline in Kraft setzen zu lassen.
Meldet sich dann ein Moderator, kann er schon den Bearbeitungsstatus einsehen
und man hat auch diese Info gleich.
Aber egal, einfach warten, kann schnell gehen, aber auch mal Tage dauern.
Viel Glück
01.09.2018 13:23
Mir wird ja ein Ersatzreceiver zugeschickt ,aber da der alte Humax nun doch wieder geht, hätte ich lieber gleich eine neue Festplatte ,so muss ich dann den Ersatzreceiver zurückschicken,dort wieder anrufen dass ich doch nur eine neue Festplatte brauche und wieder warten bis diese geschickt wird etc. Ich bin eh schon angepisst,da der kack mich schon den Vormittag Freizeit gekostet hat. Forum denkt man doch geht schnell bis die sich melden.
Man muss ja nur den Ersatzreceiver stornieren und dafür eine 320er Festplatte schicken.
02.09.2018 18:23
hat sich alles wohl erledigt Thread kann zu.