01.09.2018 12:24
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Sky-Abo gekündigt hatte, aufgrund eines längeren Urlaubs aber den Receiver und Karte noch nicht zurück gesendet hatte, habe ich ein Rückkehr-Angebot per Post erhalten, welches ich gerne annehmen würde.
Wenn ich mit dem Vorteilscode dann auf sky.de/grosse-unterhaltung gehe, werde ich aber aufgefordert alle Daten neu einzugeben. Ich würde aber gerne sowohl meine alte Kundennr behalten als auch den noch hier liegenden Receiver weiterbenutzen und mir somit natürlich auch die 12,90 € Logistikpauschale sparen.
Kann mir vielleicht ein Mod mit dem Anliegen weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
01.09.2018 12:29
Die Mods befassen sich nicht mit Angeboten du musst die an die Hotleine wenden
01.09.2018 12:45
Warte mal, bis sich ein Mod. meldet. Nachdem du von einem Rückholangbot gebrauch machen willst, geht es ja nur um formelle Fragen nicht um ein Angebot. - Ich denke da kann dir schon ein Moderator behilflich sein!
05.09.2018 10:13
Richtig, das Angebot ist ja gut so wie es vorliegt.
Nur habe ich mit der Hotline schlechte Erfahrungen gemacht und mit den Mods hier gute. Wenn ich übers Telefon das Angebot annehme, kann ich davon ausgehen, dass da was schief läuft und ich nachher mit 2 Receivern dastehe oder ohne aktive Smartcard oder was da sonst noch so verkehrt laufen kann.
05.09.2018 10:43
John M schrieb:
Die Mods befassen sich nicht mit Angeboten du musst die an die Hotleine wenden
Doch machen Sie schon - sie können zumindest prüfen ob das gebuchte Abo mit dem hinterlegten Angebot übereinstimmt und eventuell korrigieren.
07.09.2018 13:45
Hallo ossipwr33,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano