01.09.2018 11:12
Hallo Zusammen,
ich habe seit Tagen das Problem das ich die erwähnten Kanäle nicht mehr schauen kann obwohl alle gebucht sind und vorher
ohne Probleme gelaufen sind.Auch die Privaten Sender sind auf HD sind nicht mehr zu sehen obwohl HD+ und Premium HD gebucht sind.
Auf meinen TV wird dann folgendes angezeigt ´´Dafür bist du nicht freigeschaltet.ich könnte mein Abo erweitern usw``.Habe dann vor ein paar Tagen noch Entertaiment dazu gebucht und hier funktioniert aber alles ohne Probleme woran kann das liegen?Müssen die anderen Kanäle neu freigeschaltet werden?Hab es schon online versucht die Smartcard erneut freizuschalten hat aber keinen Erfolg gebracht.
Wäre um Hilfe sehr dankbar würde die Buli heute gerne auf dem TV gucken 🙂
01.09.2018 11:14
Dann würde ich die Hotleine anrufen oder auf einen Mod warten
01.09.2018 11:31
Werde dann mal auf einen Mod warten
01.09.2018 11:35
Gute Wal
01.09.2018 14:59
Wohl kein Mod da
01.09.2018 15:05
doch die haben viel zutun
01.09.2018 15:08
kann 3-4 Tage dauern - ist wirklich viel los.
01.09.2018 15:10
Hier mal ein ling zu einem für eine PnMayk B.
01.09.2018 17:34
Hallo mwisotzkee,
Du hast soeben eine Antwort auf Deine PN erhalten.
Viele Grüße, Dorina
01.09.2018 18:27
Hallo Dorina,
habe dir soeben geantwortet