Antworten

Vertragsbestätigung stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
malle1308
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
668 Ansichten

Vertragsbestätigung stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein

Hallo,

ich hatte meinen alten Vertrag zum 31.08. gekündigt und auf ein Schreiben von Sky hin am 28.08. mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und das dort erläuterte Verlängerungsangebot angenommen.
Besprochen wurde: Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD, Sky Go Extra (Pakete identisch mit dem vorherigen Vertrag), keine Aktivierungsgebühr.

In der Vertragsbestätigung, die ich gestern erhalten habe, steht nun nur Sky Go und eine Aktivierungsgebühr i. H. v. 24,99 Euro, im "Mein Sky"-Profil ist Sky Go Extra auch nicht mehr aktiv.

Im Telefonat habe ich mehrfach nachgefragt, ob Sky Go Extra dabei ist, was der Mitarbeiter bestätigte, und der Mitarbeiter hat von sich aus mehrfach gesagt, dass die Aktivierungsgebühr bei direktem Abschluss entfällt.

Könnte sich bitte ein Mod des Themas annehmen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
431 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein

Hallo malle1308,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wenn man den Sky Q-Receiver und den Sky Q-Service bucht, entfällt Sky Go Extra. Der Grund, siehe http://bit.ly/2uaQKOT

Du hast also die Funktionen vom Sky Go Extra nun über den Sky Q-Service. Für eine nähere Prüfung hast Du mich ja auch per PN angeschrieben. Darauf antworte ich gleich.

VG, Sanny

Update: Da kein Sky Q-Receiver gebucht: Sky Go Extra wieder aktiviert. / Eine Aktivierungsgebühr wurde nicht in Rechnung gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
432 Ansichten

Re: Vertragsbestätigung stimmt nicht mit telefonischer Vereinbarung überein

Hallo malle1308,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wenn man den Sky Q-Receiver und den Sky Q-Service bucht, entfällt Sky Go Extra. Der Grund, siehe http://bit.ly/2uaQKOT

Du hast also die Funktionen vom Sky Go Extra nun über den Sky Q-Service. Für eine nähere Prüfung hast Du mich ja auch per PN angeschrieben. Darauf antworte ich gleich.

VG, Sanny

Update: Da kein Sky Q-Receiver gebucht: Sky Go Extra wieder aktiviert. / Eine Aktivierungsgebühr wurde nicht in Rechnung gestellt.

Antworten