Antworten

Sky Q nicht buchbar warte schon 3 Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.Keiner kann helfen und dann wollte sich heute wieder jemand von Sky melden. Nix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 1 von 20
3.985 Ansichten

Sky Q nicht buchbar warte schon 3 Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.Keiner kann helfen und dann wollte sich heute wieder jemand von Sky melden. Nix

Versuche seit eineinhalb Wochen Sky Q zu buchen.

Die im Chat keine Ahnung und beim telefonischen Kuneendienst auch keine Ahnung. Q

es gibt bei Sky wohl niemand der das Problem lösen kann.

Furchtbar!!!!

jetzt sagt mir die Dame im Chat:Sie haben garnicht gebucht ich buche für Sie.

OK sag ich und dann:Das geht nichat SIE müssen anrufen!!!ICH lach MICH BALD TOT Hier.

Nachricht geändert durch Bernd Möllers

Nachricht geändert durch Bernd Möllers

Nachricht geändert durch Bernd Möllers

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

Warte auf ein Mod der werd dir helfen dauert 1 bis 2 Tage

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 20
3.421 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

Warte auf ein Mod der werd dir helfen dauert 1 bis 2 Tage

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

Ich würde von Sky Q vorerst die Finger lassen, wenn du noch geruhsam TV schauen willst. Die Software ist nicht ausgereift und es sind viele Funktionen ( fehlender Diseq, kein Videotext, keine manuelle Aufnahme uvm. ) kastriert worden. Zudem läuft die Software anscheinend nicht unbedingt stabil.

Lies mal hier ein wenig nach.....

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Das neue Sky Q - Wunsch Thread

!! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett gratis??

Sky Q - technischer Mist?

...und das ist nur ein Auszug, da gibt es noch viel mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 20
3.421 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

bernd270478 schrieb:

Versuche seit eineinhalb Wochen Sky Q zu buchen.

Wie schaust du aktuell Sky? (welches Gerät?)

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 5 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

Zur Zeit schaue ich mit Sky +

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 6 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

vielen dank für die Antwort. ich hoffe das sich mal einer drum kümmert vielleicht will Sky ja auch Kunden verlieren wenn man die so behandelt.Ich bin Seit 25 Jahren bei Sky inkl. Premiere aber das die vom Kundendienst so wenig Ahnung haben.Hab ich noch nicht erlebt und es tut sich nix weder auf E-Mail noch nach Anrufen usw.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

bernd270478 schrieb:

Zur Zeit schaue ich mit Sky +

Seltsam, dass es da Schwierigkeiten gibt. Hast du ggf. noch einen ganz alten Premierevertrag?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

bernd270478 schrieb:

Zur Zeit schaue ich mit Sky +

Bleibe bei dem!!

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 9 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

Kein Moderator zu sehen bisher aber es kommt noch besser schwerer Fehler im System kriege kein Reciever und hab auch kein Sky on demand mehr.Das wird immer besser hätte ich das bloß nicht versucht zu buchen.

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 10 von 20
3.419 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut

ja ich glaube du hast recht.Finger weg von Sky Q.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Hallo bernd270478,

es tut mir leid, dass die Buchung von dem Sky Q Receiver nicht möglich ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, da ich einen Blick in Dein Abonnement werfen muss.

Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 12 von 20
3.420 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Hallo meine Kundennummer lautet XXX

Geburtsdatum XXX

XXX

Gruß

Bernd Möllers

Von meinem iPhone gesendet

ModEdit: persönliche Daten entfernt

Am 30.08.2018 um 14:20 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo bernd270478,

es tut mir leid, dass die Buchung von dem Sky Q Receiver nicht möglich ist und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, da ich einen Blick in Dein Abonnement werfen muss.

Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 13 von 20
3.419 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Finger weg von Q.

Es artet nur in Frust und Ärger aus.


Und lösch deine persönlichen Daten

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 20
3.419 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Du solltest Deine privaten Daten wieder löschen,

sind für alle sichtbar in einem öffentlichen Forum.

Dem Moderator eine persönliche Mitteilung senden,

so gehts

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 15 von 20
3.419 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

wie mache ich das ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 20
3.418 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

Hat schon ein Moderator gemacht, alles gut

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 17 von 20
3.418 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.

ttrotzdem Danke !!!

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 18 von 20
3.418 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 1 halb Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.Keiner kann helfen und dann wollte sich heute wieder jemand von Sky melden.

Moderator kann das Problem auch nicht lösen.Böses System!!!

bernd270478
Special Effects
Posts: 30
Post 19 von 20
3.418 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 3 Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.Keiner kann helfen und dann wollte sich heute wieder jemand von Sky melden. Nix

Also ich Hab immer noch kein Sky q und bin jetzt schon frustriert was soll das bloß noch werden?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 20 von 20
3.418 Ansichten

Re: Sky Q nicht buchbar warte schon 3 Wochen das sich was tut.Jetzt hat sich was getan !!!!Kein Sky q und auch kein Sky demand mehr wird immer besser.Angeblich System Fehler.Keiner kann helfen und dann wollte sich heute wieder jemand von Sky melden. Nix

Warte erst mal ab, wie frustriert du bist , wenn du Sky Q erst mal hast. 

Antworten